Demo-Walkthrough
Demo-Walkthrough
Jemand die PS3 Demo schon?
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
ps3/360 vergleich
Dead Space 2: Bayern will Release stoppen - Electronic Arts startet Gegenpetition
die bayern wieder.![]()
Oh man , jetzt wurde es schon 5x geprüft und als Spiel für Erwachsene deklariert und trotzdem wirds immer noch nicht akzeptiert -.-
Oh wow, Bayern Fu-u!
Ich muss das nicht verstehen... die Leute die die Spiele spielen, wissen was sie tun. Ist doch genauso beim Alkohol und anderem Kram! Die aussenstehenden haben ja nichts damit zu tun, so'n Schwachsinn mal wieder.
Kackland hier.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Sollen sie es doch gleich indizieren, anstatt weiter rumzuschnippeln.
Dann müssten wenigstens die anderen Länder nicht unter den deutschen Kürzungen im Multiplayer leiden.
tjoa, wir könnens halt :P
Mir eh wurscht, hab besseres zu tun![]()
OMG ey...
Ja ich bin auch dafür das Alkohol und Rauchen Weltweit verboten wird, der grund... Es sterben einfach zu viele leute an den folgen, achja und das Internet muss auch verboten werden denn da gibts uncut medien geht ja garnicht sowas... HMPF
Ne mal im erst jetzt was soll sowas bitte ?! jeder der es will bekommt es so oda so uncut im netz, ich glaube das vergessen alle![]()
MFG
Ovo