Seite 49 von 53 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 526

Thema: Dead Space 2

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    probiers mal mit "Alt"
    Lol mein Danke button ist wieder alle

danke ^^

Professional Avatar von HunT

Standard

Nur nochmal Hinweis für die, die es noch nicht wissen.

Ich warne alle PC Besitzer davor, ein "Neues Spiel+" zu beginnen, sofern ihr es nicht schon getan habt. Es kann sehr wahrscheinlich sein, dass die Schematas für die Elite Anzüge nicht gespawned werden. Angeblich sollen die Entwickler bereits an einem Patch auf "Hochtouren" arbeiten. Das Gleiche gilt für Freischaltbares nach Durchspielen des Fanatiker (Arctic Security Suit) und Hardcore (Soldier Suit + Hand Cannon) Modus.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

7h 34min auf Normal.
    Bin überwiegend mit geschulterter Waffe rumgelaufen und hab viel entdeckt.
    Sehr geiles Spiel, jedoch ist mir aufgefallen das ich hauptsächlich wegen der Story weitergespielt habe. Die Ballereinlagen waren zwar gut, aber einfach ohne Abwechslung. Ich habe ständig auf mehr QTEs gewartet, oder auf diverse "Bossmonster" die den Weg beeinflussen, diejenigen die Probleme bereitet haben waren genial.
    Zum Plot kann ich nichts negatives sagen, ich hab mich genau so "verarscht" gefühlt wie beim erstem Teil.
    Spoiler ...:
    Der Einsatz von Nicole in Kombination mit der psychischen Labilität war fabelhaft. Auch wenn mich der Zerstörung des Markers etwas wundert, war ja nur eine "mentale" Sache. Der Endkampf war zwar dämlich, hat mich an Prey erinnert, aber dennoch i.O.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=I8zHy_bP7eU
    E: Ohne Shice jetzt... Die CG-Sequenzen die das Studio überflüssiger Weise noch mit reinbasteln musste, gehören mit Leichtigkeit zum schlechtesten was ich je gesehen habe !! "Amateurhaft" wäre da echt noch geschmeichelt (und wohl zugleich auch eine Beleidigung gegenüber allen Hobby CG-Artisten, denn sogar Amateure kriegen das besser hin). Brrrrrrrrrrrr !! >.<

Eigentlich schade, denn rein vom zeichnerischen und animationstechnischen Standpunkt aus gesehen, hat Aftermath gegenüber Downfall ordentlich zugelegt.
    Aber so wie's is bleibt leider ein ziemlich ekliker Nachgeschmack...
    Geändert von SplitTongue (19.02.2011 um 23:02 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wow, erinnert mich stark an die alten PS1 Zwischensequenzen, von Oddworld, Resi und co.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Robin
    Gast

Standard

Wuhuuu... einmal angefangen kann man immer gar nicht aufhören zu zocken

Hab z.Z. laut Speicherpunkt 2 1/2 Stunden aufm Buckel - wenn ich hier lese, dass andere um die 7 Stunden brauchen, kommt ja noch einiges - NICE

Atmossphäre ist sooo genial wie wie im ersten Teil. Dead Space ist eines der wenigen Spiele, die mich auch zum Erschrecken bringen
    Der Plasmacutter ist immer noch meine Primärwaffe. Die wird erstmal immer gepimpt bis zum geht nimmer

Bin jetzt an der Stelle, direkt nach dem ersten "Zusammentreffen" mit Nicole. Mal sehen wie es weiter geht

Standard

Kann EA mal langsam nen Patch rausbringen? Will endlich die Elite Suits und meine anderen freigeschalteten Suits haben!

Soviele Animationsfilme gucke ich nicht, um behaupten zu können, dass dieser Film schlecht sei, aber dennoch empfehlenswert anzuschauen, wenn man z.B wissen möchte, wer Nolan Stross wirklich ist bzw. war.
    Geändert von HunT (20.02.2011 um 19:32 Uhr)

Standard

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich hab gestern auch angefangen, Dead space 2 zuspielen und muss echt sagen es ist bombe, was ich auch gut finde das nicht alles gescriptet ist, wen man z.B bei einem monster stirbt welches aus einer raum tür zu der linken raußkommt und dan schnell läd kommt es ausner anderen Tür.

Was mich bis jetzt richtig mega doll aufgeregt hat, waren die stalker ... supper schnell die Viecher und auf Schwer ziehen die einen fast alles mit einer Kopfnuss ab.

Sonst ist das game bis hier recht einfach da ich den generalüberholten Plasmacuter habe.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch angefangen, Dead space 2 zuspielen und muss echt sagen es ist bombe, was ich auch gut finde das nicht alles gescriptet ist, wen man z.B bei einem monster stirbt welches aus einer raum tür zu der linken raußkommt und dan schnell läd kommt es ausner anderen Tür.

Was mich bis jetzt richtig mega doll aufgeregt hat, waren die stalker ... supper schnell die Viecher und auf Schwer ziehen die einen fast alles mit einer Kopfnuss ab.

Sonst ist das game bis hier recht einfach da ich den generalüberholten Plasmacuter habe.
    Gegen die Stalker kann ich den Detonator empfehlen, den man gegen Ende von Kapitel 5 finden kann. Damit kann man echt gute Fallen aufstellen. Ebenso wo der Flammenwerfer in Teil 1 relativ wirkungslos war, ist er in Teil 2 umso effektiver, ja sogar effektiver als die Energiekanone, mMn.

Seite 49 von 53 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Stichworte