Joa... als ob's dann gruseliger wäre. ^^ Aber niedlich sind se ja...
Druckbare Version
Ob ich einen Horrorfilm bei Tageslicht oder Dunkelheit anschaue, ist für mich ein großer Unterschied. Rollos runtermachen ist nicht derselbe Effekt, als wenn es draußen dunkel ist, da sich der Tagesrythmus bemerkbar macht, falls ihr versteht, was ich meine...
ROFLLLLLLLLLLL
Dead Space 2 - USK-Version zum dritten Mal verschoben
Möglicherweise erst im März spricht Isaac Clarke deutsch. Bis dahin verschiebt sich im schlimmsten Fall die USK-Fassung von Dead Space 2.
Von Michael Obermeier |
Datum: 27.01.2011; 16:14 Uhr
Weitersagen
Während in Villa-Europa bereits Necromorphs »strategisch verstümmelt« werden, wird in Villa-Deutschland Dead Space 2 noch weiter verschoben. Wie Electronic Arts jetzt offiziell per Pressemitteilung bekanntgibt, erscheint die USK-geprüfte Fassung des Horrorspiels »spätestens Anfang März«.
http://images.idgentertainment.de/im...97442/300x.jpg Die USK-Version von Dead Space 2 sorgt bei Fans für Kopfzerbrechen. Ursprünglich sollte Dead Space 2 am 27. Januar in ganz Europa erscheinen. Dann aber musste der Titel durch die Intervention des Bayrischen Sozialministeriums erneut von der USK geprüft werden – insgesamt wurde das Spiel sechs Mal vorgelegt. Durch diesen Vorgang musste EA den Deutschland-Start verschieben. Zunächst war der 3. Februar angepeilt. Dann aber listeten viele Händler wie Amazon.de das Spiel erst für den 24. Februar. Jetzt aber kann es sogar noch länger dauern, bis die mit der EU-Fassung inhaltsgleiche USK-Version im Händlerregal steht.
Wer solange nicht warten kann und auch keinen Wert auf eine deutsche Sprachausgabe legt, kann Dead Space 2 auch aus dem Ausland bestellen oder beim gut sortierten Spielehändler eine Import-Version kaufen. Zwar muss Dead Space 2 online aktiviert werden, das klappt aber bei unseren Versuchen mit einer PEGI-Version ohne Probleme.
In Kürze zeigen wir Ihnen die Inhalte der Collector’s Edition in einem Boxenstopp-Video. Mehr zur spielerischen Klasse von Dead Space 2 gibt’s im Test mit Video nach.
Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/dead-s...4,2320659.html
Die Spinnen doch, bin ich froh das ich es schon hab und zoggen kann. Armes Deutschland. Gut das ich schon 8 Jahre nur noch Spiele importiere^^ Bekommt halt mein Geld nen andere Staat^^
Eine Frage muss ich mal in den Raum werfen:
Warum wird überhaupt Aufmerksamkeit der USK Version geschenkt, wenn sich jeder, der Volljährig ist, schon bereits die AT Version importieren lassen kann und die meisten auch schon fleißig am zocken sind?
An der Stelle von EA würde ich den Käufern einfach nur den Hinweis geben, sie sollen sich die Version aus Österreich bestellen und die DE Version einstellen.
Also langsam macht sich die USK ja schon lächerlich, März, lol.
Als würde das im März noch irgendeiner in DE kaufen , bis dahin hat wohl jeder der DS spielen will seine PEGI-Version importiert.
Würde sagen Eigentor :-D
Und hoffentlich wird das bei allen zukünftigen 18er Games so sein , bis das sich jemand oben mal Gedanken macht diesem Schnibbelwahnsinn in DE zu stoppen
Spiel ist echt Hammer, bin grad im Kapitel 10...
Habe den MP mal getestet, find ich auch sehr gelungen. Mir macht er spaß^^
Ich will Teil 3 haben, bin nun durch und fange Hardcore an :lol::wink:
Was soll ich sagen, mit das beste wenn net sogar eines der Besten Games die ich gezockt habe, einfach fantastisch das Game :smile:
MFG
Ovo
Sooo bin jetzt auch im 4. Kapitel zocke auf Normal,man muss echt auf seine Muni Acht gebn wie im ersten Teil !!!
Das Game ist echt der Hammer was ich bis jetzt gesehn hab,in 3D nochma doppelt so cool und schockreich...das geld auf jedenfall richtig angelegt :-)!!!
DS 2 in DEU im März "die" ham se doch net mehr alle jetzt ists bestimmt nur noch ne Frage der Zeit bis DS 2 auf RTL wieder zerissen wird weils ja sooooo heftig is !:razz:
MP noch net getestet kommt noch ;-)!
Also das game ist ganz klar der erste anwärter auf GotY.
Aber ich muss sagen, Dead Space eins war schon echt brutal, aber der Teil legt echt
nochmal einen drauf.
Das macht ihn gleich noch besser :D