Seite 39 von 53 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 526

Thema: Dead Space 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Sau lustig wie sie alle auf die Nacht warten. Top^^.
    Joa... als ob's dann gruseliger wäre. ^^ Aber niedlich sind se ja...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von HunT

Standard

Ob ich einen Horrorfilm bei Tageslicht oder Dunkelheit anschaue, ist für mich ein großer Unterschied. Rollos runtermachen ist nicht derselbe Effekt, als wenn es draußen dunkel ist, da sich der Tagesrythmus bemerkbar macht, falls ihr versteht, was ich meine...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

ROFLLLLLLLLLLL

Dead Space 2 - USK-Version zum dritten Mal verschoben

Möglicherweise erst im März spricht Isaac Clarke deutsch. Bis dahin verschiebt sich im schlimmsten Fall die USK-Fassung von Dead Space 2.
    Von Michael Obermeier |
    Datum: 27.01.2011; 16:14 Uhr
    Weitersagen

Während in Villa-Europa bereits Necromorphs »strategisch verstümmelt« werden, wird in Villa-Deutschland Dead Space 2 noch weiter verschoben. Wie Electronic Arts jetzt offiziell per Pressemitteilung bekanntgibt, erscheint die USK-geprüfte Fassung des Horrorspiels »spätestens Anfang März«.
    Die USK-Version von Dead Space 2 sorgt bei Fans für Kopfzerbrechen. Ursprünglich sollte Dead Space 2 am 27. Januar in ganz Europa erscheinen. Dann aber musste der Titel durch die Intervention des Bayrischen Sozialministeriums erneut von der USK geprüft werden – insgesamt wurde das Spiel sechs Mal vorgelegt. Durch diesen Vorgang musste EA den Deutschland-Start verschieben. Zunächst war der 3. Februar angepeilt. Dann aber listeten viele Händler wie Amazon.de das Spiel erst für den 24. Februar. Jetzt aber kann es sogar noch länger dauern, bis die mit der EU-Fassung inhaltsgleiche USK-Version im Händlerregal steht.

Wer solange nicht warten kann und auch keinen Wert auf eine deutsche Sprachausgabe legt, kann Dead Space 2 auch aus dem Ausland bestellen oder beim gut sortierten Spielehändler eine Import-Version kaufen. Zwar muss Dead Space 2 online aktiviert werden, das klappt aber bei unseren Versuchen mit einer PEGI-Version ohne Probleme.

In Kürze zeigen wir Ihnen die Inhalte der Collector’s Edition in einem Boxenstopp-Video. Mehr zur spielerischen Klasse von Dead Space 2 gibt’s im Test mit Video nach.

Quelle:

http://www.gamestar.de/spiele/dead-s...4,2320659.html

Die Spinnen doch, bin ich froh das ich es schon hab und zoggen kann. Armes Deutschland. Gut das ich schon 8 Jahre nur noch Spiele importiere^^ Bekommt halt mein Geld nen andere Staat^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von HunT

Standard

Eine Frage muss ich mal in den Raum werfen:

Warum wird überhaupt Aufmerksamkeit der USK Version geschenkt, wenn sich jeder, der Volljährig ist, schon bereits die AT Version importieren lassen kann und die meisten auch schon fleißig am zocken sind?

An der Stelle von EA würde ich den Käufern einfach nur den Hinweis geben, sie sollen sich die Version aus Österreich bestellen und die DE Version einstellen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Joa... als ob's dann gruseliger wäre. ^^ Aber niedlich sind se ja...
    Es macht schon mehr Spaß im dunklen..
    Ich wart ja auch noch.

Erfahrener User Avatar von FuGu

Standard

Also langsam macht sich die USK ja schon lächerlich, März, lol.
    Als würde das im März noch irgendeiner in DE kaufen , bis dahin hat wohl jeder der DS spielen will seine PEGI-Version importiert.

Würde sagen Eigentor

Und hoffentlich wird das bei allen zukünftigen 18er Games so sein , bis das sich jemand oben mal Gedanken macht diesem Schnibbelwahnsinn in DE zu stoppen

Spiel ist echt Hammer, bin grad im Kapitel 10...
    ASUS Notebook - Core-i5 - 4GB DDR3 - Radeon 5750
    PlayStation 3

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Habe den MP mal getestet, find ich auch sehr gelungen. Mir macht er spaß^^
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Ich will Teil 3 haben, bin nun durch und fange Hardcore an
    Was soll ich sagen, mit das beste wenn net sogar eines der Besten Games die ich gezockt habe, einfach fantastisch das Game

MFG
    Ovo

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Sooo bin jetzt auch im 4. Kapitel zocke auf Normal,man muss echt auf seine Muni Acht gebn wie im ersten Teil !!!

Das Game ist echt der Hammer was ich bis jetzt gesehn hab,in 3D nochma doppelt so cool und schockreich...das geld auf jedenfall richtig angelegt !!!

DS 2 in DEU im März "die" ham se doch net mehr alle jetzt ists bestimmt nur noch ne Frage der Zeit bis DS 2 auf RTL wieder zerissen wird weils ja sooooo heftig is !

MP noch net getestet kommt noch !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Also das game ist ganz klar der erste anwärter auf GotY.
    Aber ich muss sagen, Dead Space eins war schon echt brutal, aber der Teil legt echt
    nochmal einen drauf.
    Das macht ihn gleich noch besser
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Seite 39 von 53 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte