Seh ich auch so.
Ich frag mich nur ernsthaft wie is das teil bitte durch die USK gekommen ist, ohne witz jetzt was da abgeht hab ich in noch ekinem anderen game gesehen, netmal in Manhunt :D
M FG
Ovo
Druckbare Version
Seh ich auch so.
Ich frag mich nur ernsthaft wie is das teil bitte durch die USK gekommen ist, ohne witz jetzt was da abgeht hab ich in noch ekinem anderen game gesehen, netmal in Manhunt :D
M FG
Ovo
Ja ey, sry aba kranker gehts net...
1000 kranke todes animation.
Kinder Töten, kinder sprengen erwachsene in die luft.
Menschen aufschlitzen und verstümmeln.
Gesichter fetzen weg.
Eingeweide händen raus und sind verteilt.
Augen werden rausgeschnitten.
Und und und...
ich finds ja cool, aba andere Spiele wie Killzone werden geschnitten wegen bissle blut und hier ?! lol :grin:
MFG
Ovo
Glaube die sind durchgekommen, weil man diese extreme gewalt einfach nicht rausnehmen darf, da sonst ein sehr großere Teil der Atmo (meiner meinung nach) weg ist.
Aber uns soll es ja nicht stören :D
wer wohnt in der nähe von wiesbaden und hat morgen zeit???:D
will zoggn
Spiele in den man keine Menschen tötet sondern surrealistische Gegner sind keine Probleme aber Menschenähnliche Gegner sind das Feindbild der USK.
Ja Zombies sind Menschenähnlich aber Necromorphs nicht.
Deswegen L4D geschnitten und Dead Space 2 nicht.
In Dead Space 2 kann man außerdem im 1 Kapitel einen Menschen töten (wo man den Plasmacutter bekommt) wenn man den mit den Telekinese Ding irgendetwas gegen den Patienten wirft aber in der Zwischensequenz hat der trotzdem seine Animationen. Ist lustig wenn ein Torso um sein Leben schreit.