Hab das selbe Problem (wenn man es überhaupt so nennen sollte, da echt witzöööög) mit meiner 8800GTX...
Aber is ni schlimm... hehe![]()
Hab das selbe Problem (wenn man es überhaupt so nennen sollte, da echt witzöööög) mit meiner 8800GTX...
Aber is ni schlimm... hehe![]()
Hey Leute,
und zwar bräuchte ich mal eure hilfe, denn bioshock ruckelt leider bei mir unter vista32.
zuvor hatte ich XP gehabt wo BS perfekt lief kein ruckler kein gar nix, halt butterweich.
jetzt hab ich mir letztens vista geholt weil ich eh umsteigen wollte wegen DX10 halt und habe auch bioshock wieder installiert, nur das es diesmal halt ruckelt, es ruckelt halt so als ob mein rechner nicht die leistung erbringen kann(vor allem bei viel Nebel ruckelt es Warum???? - sieht doch genauso aus wie bei DX9)
ok dann hatte ich den 163. treiber installiert, den für bioshock. auch keine verbesserung, dann hab ich son patch von microsoft installiert wegen der speicherprobleme mit nvidia und vista. auch keine verbesserung.
dann hab ich mir gedacht ok gibs du vista noch eine chance also hab ich wieder meinen kompletten rechner formatiert und vista neu installiert, dann hab ich nur die graka und sound treiber installiert und anschließend bioshock. tja ruckeln tut es immernoch bei viel feuer, nebel und wo viel los ist in größeren räumen.
mein system ist folgendes.
core2duo e6600 @ 2,6 GHz
Asus P5B Deluxe
8800 GTX
2 G Ram
audigy2 soundkarte
edit zu dem obrigen post
den patch seitens microsoft habe ich immoment doch nicht drauf. aber es ruckelt ja nicht so das man darauf schließen kann das es es ein bug ist bzw. dieser speicherbug.
es ruckelt halt einfach so als ob mein rechner nicht genügend power hätte ^^
grüße
altermann
edit. jetzt erst sehe ich die "edit" funktion. so viel dazu![]()
unter low läuft es komplett ruckelfrei. und mit jeder auflösungsstufe wird es auch geringer. würde dieser speicherpatch hier event doch was bringen?
Ich würd´s auf jeden Fall mal probieren![]()
Geändert von Adenan (15.09.2007 um 17:19 Uhr)
kann jemand bitte den link dafür posten?
ich finde das forum nicht mehr und ich weiss auch nicht wie das ding heisst genau
ok ich glaub ich hab ihn jetzt doch wieder gefunden das ist doch der hier oder?
Update for Windows Vista (KB938194)
hmm er scheint irgendwie nicht zu funktionieren wobei ich mir sicher bin das ich den patch installieren konnte beim letzten male
jetzt heisst es "das update gilt nicht für ihr system"
Geändert von AlterMann (15.09.2007 um 14:53 Uhr)
hat keiner eine antwort darauf?
Hi Leute,
ich hab mir auch mal Bioshock geholt, und hier auf XP läufts auch...
Problem ist jedoch, dass ichs auf Vista zocken will, da ich ja schon eine DX10 Grafikkarte habe.
Wenn ich es jedoch starten will, sagt Vista mir, dass das Proggy durch eine gewisse "Side-by-Side Funktion" nicht gestartet werden kann.
Hatte jemand das selbe Problem mit Vista? Ich hab schon einiges Versucht: Firewall aus, DX9.0c August drauf, usw... Problem besteht weiterhin.
Und bei XP hab ich auch ein Problem: Nachdem ich mit der Gondel unter Wasser rumfahre, stürzt Bioshock beim nächsten Ladebildschirm einfach ab...
PS: Vllt hattet ihr das schonmal in diesem Thread, aber ihr verzeiht doch sicherlich, dass ich mir nicht 100 Seiten durchlesen kann, oder?
Doppelpost:
Geil, wie einfach man mit einer Frage einen 1k-Antworten Thread zum stoppen bringen kann....![]()
Geändert von foofi (03.10.2007 um 21:54 Uhr)
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Ich habs heute durhgespielt
Nach Farcry mein 2 spiel wo ich keinen god mode benutzt habe
Naja probier mal einen neuen TreiberWar bei mir der Ausschlaggebende Punkt, hab e allerdings die 64 bit Version vom Vista