Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Was mich nur fertig macht, das Wasser ruckt leicht und bei der Xbox360 überhaupt nicht, hab das schon bei mehreren Video Clips gesehen das das Wasser in der PC Version einfach verbuggt ist !
Der Sound fängt später auch ab und zu mal an zu stottern oder die Sprache wiederholt sich kurz am anfang eines Tonbandes !
Also bei mir "ruckt" weder das Wasser noch stottern Tonbänder. Ich spiele mit DX9 nebenbei. Es liegt möglicherweise an deiner Konfiguration, Treiber oder Hardware. Das einzige das mir aufgefallen ist und was mich eigntl. ziemlich irritiert hat, waren die zuckenden Leichen. Am Anfang als die scheinbar Toten am Boden lagen, zuckten diese rum und ich schoss somit voller Beunruhigung drauf los, weil ich dachte dass dieses Vieh noch lebt.
In einem Punkt muss ich dir Recht geben, Bioshock ist zwar verbuggt, dennoch meiner Ansicht nach nur in der Demo, (da ich die Vollversion noch nicht habe) die werden diese ganzen Bugs denke (und hoffe)ich in der Vollversion bestimmt behoben haben oder in folgenden Patches....