na das is der d 820 @2.8 ghz graka: 8800gts (640mb)
Ok den Screenshot kannst du wie folgt machen:
Auf der Tastatur rechts oben gibts eine Taste namens "DRUCK". Zum Zeitpunkt, wann du den Screen machen willst drückst du diese Taste. Somit hat sich die Zwischenablage gemerkt was du nun ge-screenshoted hast. Jetzt öffnest du Paint und gehst oben auf Bearbeiten-->Einfügen bzw. STRG+V. Das Bild sollte nun drin sein.
Dann gehst du auf Datei--> Speichern unter und speicherst das Bild ab. Am besten du wählst noch beim Dateityp: .JPG *.JPEG aus... damit die Größe kleiner ausfällt, ansonsten mit BMP hast du dann z.b. ein 3MB Bild, das wollen wir ja nicht.
Dann gehst du z.B. auf www.imageshack.us und lädst da dein Bild hoch, den Link bekommst du nach dem Uploadprozess und den postest du hier.
Was ich möchte? Will das Fenster sehen was da genau steht wenn du versuchst Bioshock zu aktivieren.
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
schon mal hammer dank für die mühe!!!Is es normal das es so lang dauert das upzuloaden?. Hab ne extrem kack verbindung
Weiß nicht, kann sein dass Imageshack.us überlastet ist.
Nimm die Seite:
http://multipics.net/
Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|
muss ich dann einfach das bmp durch jpg ersetzen? oder vorher irgendwo schon kleiner machen?
gruß eckard
@ dadi: verdammt geile screens
in was für ner auflösung spielst du? hast du bei dir aktiviertes antialiasing? oder sehen die kanten durch die jpegkomprimierung so verdammt glatt aus?
bei mir flimmert das ganze bild bei 1280x1024 *heul*
@ eckard... nein, umbenennen bringt nichts, du musst es unter paint als andres format abspeichern
auf speichern unter klicken und bei dateiformat anstatt bmp jpg auswählen
also bei mir funktioniert imageshack einwandfrei trotz dsl 1k
das bild darf nur nicht größer sein als 1,5 mb
http://img207.imageshack.us/img207/6...1042100vr3.jpg - igitt überall treppchen
Geändert von jodob (23.08.2007 um 21:18 Uhr)
Neue Treiber installiert? Die neuen findest du auf nzone.com. Sind die 163.44 Beta Treiber, keine Angst,die funzen. Jedenfalls bieten sie immer mehr Vorteile gegenüber der älteren Version. (Ich nehme an du hast eine NV Grafikkarte)
Eckard, bei dem Zeitpunkt wo du im Paint das Bild abspeicherst kannst du weiter unten im Fenster den Dateityp auswählen.
Achja, ich spiele auf 1680x1050 (22" native Auflösung) läuft sehr schön flüssig. Fraps zeigt bei mir 40-60 (60 permanent... daher oft über 60... Fraps will mir einfach nicht mehr als 60 anzeigen, aber egal...)
AA ist bei der GTX Standard 4x imd AF 8x an. Ich lass es immer so und in der Auflösung lohnt sich auch nicht mehr.
ich habe ne 8800 gts 320... hab af auf x16 und aa auf 4 fach mit dem aktuellen 163.44 beta treiber
leider wirkt sich das aa nicht aus, siehe screen im post oben drüber
ging das bei dir direkt oder musstest du was verändern, also exe umbenennen oder sonstige tricks?
@ para: dadis screens sehen aber verdammt nach antialiasing aus, oder erkennst du dan irgendwo treppchen?
@ para 2: glaub ich ja und würde ich auch so sagen, aber die screens sprechen dagegen...
Geändert von jodob (23.08.2007 um 21:27 Uhr)
Bioshock unterstüzt ja leider eh kein AA und AF also wayne
Selbst wenn du AA und AF im treiber panel arzwingst nimmt die engine es nicht an bzw das spiel
-Para
Geändert von paraphonatic (23.08.2007 um 21:23 Uhr)