Seite 38 von 126 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1253

Thema: Bioshock

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Was ich mich frage ...

Bioshock ist seit Wochen schon Gold, also ganz fertig, alles optimiert etc.. Aber bei der Demo sagen sie, sie müsste erst noch optimiert werden. Hallo? Bei der Demo muss man doch einfach nur 3/4 des Games rausstreichen, also alles, was man eben nicht braucht. Wenn nun also die Vollversion rauskommt, wird die wohl total mies optimiert sein und man muss nen Patch laden oder wie?

Da täuscht du dich, bei ner demo schneiden sie nix aus der fullversion raus außerdem ändern sie auch einiges damit der spielspass bleibt und man es nicht nochmal in der fullversion erlebt, und deswegen muss auch noch einige wieder neu optimiert werden, neue treiber eingefügt werden und und und
    Bioshock is schon seid Mai fertig, aber 2k hat den producer noch bis august zeit zum optimiren usw gegeben, das spiel wird schon gut optimiert sein keine sorge

-Para
    Geändert von paraphonatic (17.08.2007 um 15:07 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Sorry hab mich geirrt aber es erscheint am 24.08.07 naja Para wie gesagt einfach abwarten !
    Geändert von Shadow (17.08.2007 um 15:07 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

User Avatar von Hagbard

Standard

ich find die bewertungen von bioshock extrem übertrieben 10/10????? hallo, welches spiel verdient es total perfekt zu sein??? also das klappt doch nicht...bevor die welt nicht von einem spiel für ihr restliches leben total und extrem begeistert ist und nie langweilig wird, nie an reiz verliert oder ähnliches gibts doch keine 10/10

was für redakeure
    any parades that you can't jump in front of

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hagbard Beitrag anzeigen
    ich find die bewertungen von bioshock extrem übertrieben 10/10????? hallo, welches spiel verdient es total perfekt zu sein??? also das klappt doch nicht...bevor die welt nicht von einem spiel für ihr restliches leben total und extrem begeistert ist und nie langweilig wird, nie an reiz verliert oder ähnliches gibts doch keine 10/10

was für redakeure

naja das sind auch andere bewertungen wie hier

aber atm hat Bioshock wirklich ne Durchschnittswertung von 98 % das echt krass

-Para

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

10/10 hat doch sogar HL2 manchmal bekommen 10/10 bedeutet ja auch net gleich 100% also wenn se dem spiel 98% geben würden, geben sie hal 10/10 an und nicht 9/10 weil einige machen das halt net so 9,8/10 ^^ so würd ich mir das jetzt erklären

User Avatar von Hagbard

Standard

das kommt aufs bewertungssystem an, wenn die in prozent bewerten geben sie auch in prozent an, wenn sie in 1/10 - 10/10 bewerten geben die 10/10 an, also auch wenn HL² 10/10 bekommen hat, hätte es nie verdient obwohl ich HL² wirklich extrem gut fand und die 95% oder ählniches auch gerechtfertig waren, aber ich nehm trotzdem prinzipiell an wenn jemand nem spiel heutzutage 10/10 giebt dann sind die entweder geschmiert oder haben von der ganzen materie keine ahnung...

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Derzeitige Durchschnittswertung ist tatsächlich 98% (Xbox360 Version)
    http://www.metacritic.com/games/plat...ock?q=Bioshock

Aber das sind mit Sicherheit noch nicht alle Reviews, da werden noch einige folgen und vllt. ändert sich dadurch die Wertung noch

Zur PC Version gibts derzeit noch zu wenig Wertungen
    http://www.metacritic.com/games/plat...ock?q=Bioshock

Siehe zum Vergleich auch Gears of war, am Anfang lauter 100er Wertungen aber trotzdem liegt der Durchschnitt bei 94
    http://www.metacritic.com/games/plat...ars%20of%20war

Gesperrt

Standard

Bioshock DirektX10 Screen (Pc version)

-Para

User Avatar von Hagbard

Standard

hmmmm, was soll ich jetzt dazu sagen, ich kann nix besonderes erkennen, ihr etwas?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hagbard Beitrag anzeigen
    hmmmm, was soll ich jetzt dazu sagen, ich kann nix besonderes erkennen, ihr etwas?

Wenn du die xbox version kennst oder gespielt hast erkennst du ne ganze menge lol

fucky xbox

-Para

Stichworte