Seite 37 von 126 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1253

Thema: Bioshock

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

Nur leider brauch ich dann keine tests mehr bzw keine demo, weil ab Dienstag hab ich es ja selber
    -Para
    Wiso Dienstag ? Okaysoft liefert am 23. Weltweit aus so das es am 24. da ist .
    Wo hast du das denn Bestellt? Hab ja nun auch die DA=Österreichische Version bestellt die kommt aber am 24. Leute ich blick nicht mehr durch ! Die EV und US Version kommt auch erst am 24. !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Wiso Dienstag ? Okaysoft liefert am 23. Weltweit aus so das es am 24. da ist .
    Wo hast du das denn Bestellt? Hab ja nun auch die DA=Österreichische Version bestellt die kommt aber am 24. Leute ich blick nicht mehr durch ! Die EV und US Version kommt auch erst am 24. !
    Steam US acc.... natürlich, kann doch nicht noch 2 / 3tage länger warten meien CE von okaysoft kommt erst samstag donnerstag geht sie raus und 2 tage dauert das liefern

-Para

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Außerdem iss egal wann man Bioshock bekommt. Da es via steam läuft kann man es erst am 24 aktivieren. Vorher kannste damit nichts anfangen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    Außerdem iss egal wann man Bioshock bekommt. Da es via steam läuft kann man es erst am 24 aktivieren. Vorher kannste damit nichts anfangen

Aufn Deutschen steam kannste es erst am 24 aktivieren, aber aufn US steam am 21
    Mußt dir halt nur ne US adresse ausdenken und dich auf den US steam reg....

-Para

Standard

Ähm wie gesagt Okaysoft liefert so aus das es am 24. Jeder hat.
    Da kommt nix später !
    Ich glaube kaum das irgendjemand schon am 21. spielen kann, alle anderen wie Spielegrotte liefern auch erst am 24. die US Version. Alles andere währe ne Frechheit und wird sicher bestraft !
    Geändert von Shadow (17.08.2007 um 14:40 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Ähm wie gesagt Okaysoft liefert so aus das es am 24. Jeder hat.
    Da kommt nix später !
    Ich glaube kaum das irgendjemand schon am 21. spielen kann, alle anderen wie Spielegrotte liefern auch erst am 24. die US Version. Alles andere währe ne Frechheit und wird sicher bestraft !

Okaysoft liefert nicht so aus das es jeder am 24 hat, das ist total käse und wahr auch nochnie so.
    Guck doch auf die seite sie bekommen es am 23 rein, dann gehts sofort raus und da der postweg auch noch da ist hast du es nicht vor dem 25, ist immer so und das wird sich auch bei Bioshock nicht ändern(ich bestell bei okaysoft schon fast 10 jahre)
    Deswegen hab ich mir ja bei steam schonmal die us version gezogen so das ich gleich am 21 los zoggn kann

-Para

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Okaysoft liefert nicht so aus das es jeder am 24 hat, das ist total käse und wahr auch nochnie so, guck doch auf die seite, sie bekommen es am 23 rein, dann gehts sofort raus und da der postweg auch noch da ist hast du es nicht vor dem 25, ist immer so und das wird sich auch bei Bioshock nicht ändern, deswegen hab ich mir ja bei steam schonmal die us version gezogen so das ich gleich am 21 los zoggn kann

-Para
    Da irrst du dich leider mit Okaysoft gewaltig, die liefern schon seit Jahre so aus das man das Spiel am Release Tag hat, ne zeitlang wahr es sogar so das man es immer einen Tag vorher hatte nu ist es aber so das man es am Releasetag hat, so geht das schon ebig so mit Okaysoft da ich ja immer dort bestelle frag mich echt wo du wohnst ?

http://www.steampowered.com/v/index.php Hier steht nix vom 21. !

Link hier entfernt (geirrt) sorry !
    Geändert von Shadow (17.08.2007 um 15:05 Uhr)

TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Hmm ich hoffe das gameware.at auch so ausliefert das ich es am 24 habe, aber denke schon, die meinen ja das sie es am 22 reinkriegen. Wenn die sich dann bisschen beeilen sollte das passen

Gesperrt

Standard

Da irrst du dich leider mit Okaysoft gewaltig, die liefern schon seit Jahre so aus das man das Spiel am Release Tag hat, ne zeitlang wahr es sogar so das man es immer einen Tag vorher hatte nu ist es aber so das man es am Releasetag hat, so geht das schon ebig so mit Okaysoft da ich ja immer dort bestelle frag mich echt wo du wohnst ?

http://www.steampowered.com/v/index.php Hier steht nix vom 21. !

Da es in den USA am 21 rauskommt währe es dumm wenn steam es erst am 24 verkauft, weil dann hat es ja schon fast jeder und die verkaufen nix aber egal sehen wir ja am 21

zu okaysoft ich wohne in der nähe von Hamburg, da dauert der postwek immer 2 tage, sprich wenn es heute rausgeht hab ich es montag

Es ist nun bekannt das Bioshock verschoben wurde nix mit 21.08.07[/quote]

hää wie verschoben wurde ?! in wiefern meinst du

-Para

Erfahrener User

Standard

Was ich mich frage ...

Bioshock ist seit Wochen schon Gold, also ganz fertig, alles optimiert etc.. Aber bei der Demo sagen sie, sie müsste erst noch optimiert werden. Hallo? Bei der Demo muss man doch einfach nur 3/4 des Games rausstreichen, also alles, was man eben nicht braucht. Wenn nun also die Vollversion rauskommt, wird die wohl total mies optimiert sein und man muss nen Patch laden oder wie?

Stichworte