Ähm wie gesagt Okaysoft liefert so aus das es am 24. Jeder hat.
Da kommt nix später !
Ich glaube kaum das irgendjemand schon am 21. spielen kann, alle anderen wie Spielegrotte liefern auch erst am 24. die US Version. Alles andere währe ne Frechheit und wird sicher bestraft !
Okaysoft liefert nicht so aus das es jeder am 24 hat, das ist total käse und wahr auch nochnie so.
Guck doch auf die seite sie bekommen es am 23 rein, dann gehts sofort raus und da der postweg auch noch da ist hast du es nicht vor dem 25, ist immer so und das wird sich auch bei Bioshock nicht ändern(ich bestell bei okaysoft schon fast 10 jahre)
Deswegen hab ich mir ja bei steam schonmal die us version gezogen so das ich gleich am 21 los zoggn kann
-Para
Da irrst du dich leider mit Okaysoft gewaltig, die liefern schon seit Jahre so aus das man das Spiel am Release Tag hat, ne zeitlang wahr es sogar so das man es immer einen Tag vorher hatte nu ist es aber so das man es am Releasetag hat, so geht das schon ebig so mit Okaysoft da ich ja immer dort bestelle frag mich echt wo du wohnst ?
http://www.steampowered.com/v/index.php Hier steht nix vom 21. !
Link hier entfernt (geirrt) sorry !
Da es in den USA am 21 rauskommt währe es dumm wenn steam es erst am 24 verkauft, weil dann hat es ja schon fast jeder und die verkaufen nix aber egal sehen wir ja am 21
zu okaysoft ich wohne in der nähe von Hamburg, da dauert der postwek immer 2 tage, sprich wenn es heute rausgeht hab ich es montag
Es ist nun bekannt das Bioshock verschoben wurde nix mit 21.08.07[/quote]
hää wie verschoben wurde ?! in wiefern meinst du
-Para
Was ich mich frage ...
Bioshock ist seit Wochen schon Gold, also ganz fertig, alles optimiert etc.. Aber bei der Demo sagen sie, sie müsste erst noch optimiert werden. Hallo? Bei der Demo muss man doch einfach nur 3/4 des Games rausstreichen, also alles, was man eben nicht braucht. Wenn nun also die Vollversion rauskommt, wird die wohl total mies optimiert sein und man muss nen Patch laden oder wie?