Seite 21 von 126 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1253

Thema: Bioshock

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    @para
    Bei dir muss man sich manchmal schon wundern, weißt nichteinmal mehr was du vor 5 Minuten gepostet hast...
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=194

aso, jo hab früher als ich noch in der jugend wahr mein gehirn glaub ich wegekifft kein witz

aber wieso die frage is doch total ok, weiß net was du hast.

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    Also ich hab da ne kleine eigene Meinung, warum eine demo nicht "einfach so" veröffentlicht wird.

Und das ist sogar ganz einfach.

Gerade die demo ist doch das Werbestück Nr.1 Die demo muss perfekt laufen, Bugs dürfen einfach nicht auftreten, probleme mit Treibern darf es einfach nicht geben. Denn wer kauft sich ein spiel, wenn er vorher ne total unfertige Demo gezoggt hat?

Deswegen ist z.B. die PC demo von Bioshock noch net raus, und deswegen dauert es auch noch bis Crysis ne Demo bringt.

Demo ist ein großer schritt zwischen entwicklung und Veröffentlichung.

Das komische is aber das Bioshock schon geprennt wurde, beide vollversionen sind fertig, nur die PC Demo nicht ?? irgendwie komisch, spiel fertig, demo nicht...hmm

-Para

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Ja du kopierst ja net einfach daten von der Vollversion in nen extra ordner und fertig die müssen da ja auchn bisschen was rumoptimieren sie sagten ja wird noch getestet wegen treiber usw.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    aber wieso die frage is doch total ok, weiß net was du hast.
    Ich schreibe am Besten gar nichts mehr, irgendwie werde ich heute von allen missverstanden -.-

Damit es nicht zu Off Topic wird, hier nocheinmal das Statement bezüglich PC Demo

A BioShock PC Demo IS coming. We tried as hard as humanly possible to get it out to you guys simultaneously with the 360 demo, but we needed to make sure that it was perfect -- that all drivers were ready, and that the game looked great on a huge variety of computers.
    Currently, the PC demo in its final stages of testing and approval. We are pushing to get it out to you as soon as possible. It will be out during the month of August, and everyone is working at full capacity to deliver it to you before the game hits store shelves on August 21st. I will also let you know as soon as I have an exact date for the demo's release, so please stay tuned.

Gesperrt

Standard

lol schlechter witz oder ??

Update: PC-Spieler dürfen sich freuen. Entgegen den ersten Meldungen wollen die Entwickler die PC-Demo doch vor Release der Vollversion veröffentlichen. Am 21. August 2007 soll die Probierversion freigegeben werden.

Quelle: http://www.games-news.de/gotonews/?id=81476&url=%2F

-Para

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Jo stand heute auch schon auf KRawall und so. naja du hattest nu wenigstens ne zeit lang ne Xbox

User Avatar von Denzio

Standard

Ich muss nochmal sagen dass die demo der hammer ist freut euch drauf...
    werd sie mir für pc nochmal laden ... ^^ einfach um zu wissen wie es technisch aussieht.
    core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
    asus p5k mainboard
    4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
    asus 8800 gtx

Gesperrt

Standard

Meint ihr bei wem Bioshock auf high mit 40-65 Fps läuft auf dem läuft auch Crysis auf high ??
    Geändert von alan-wake (14.08.2007 um 19:23 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von alan-wake Beitrag anzeigen
    Mein ihr bei wem Bioshock auf high mt 40-65 Fps läuft auf dem läuft auch Crysis auf high ??
    Der nächste Post dieser Art wird kommentarlos gelöscht.
    Bitte nicht böse sein aber ich denke die wenigsten haben Lust auch noch im Bioshock Thread Beiträge zu sinnlosen Spekulationen zu lesen. (Release Date und Beta Thread wurden nicht umsonst geschlossen)

Edit@megaman
    Sinnvoller Post, musste ihn aber trotzdem löschen, ich hoffe du verstehst das
    Geändert von Born_Brainless (14.08.2007 um 19:26 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Also ich hab gestern die Demo auf der XBOX 360 angespielt, einfach Traumhaft das Spiel, wird eines der Besten Ego-Shooter, am Anfang hab ich ebig gewartet wann das Spiel los geht dabei konnte ich mich schon bewegen dachte das gehört alles zum Video. Also mit dieser U3 Engine wurde da ein edles Feuerwerk in sachen Grafik und Sound abgefackelt, der Sound (Sprachausgabe) sind wirklich edel, die Story so weit für die Demo ein Traum !
    Die Demo wiegt ca 1.3 GB, so wird es auch für die PC Demo sein die noch vor dem 21.08. erscheint !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Exclusive Weapons of Genetic Destruction Feature HD

http://www.gametrailers.com/player/23523.html

Stichworte