Seite 15 von 126 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1253

Thema: Bioshock

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Sei Problem ist, dass du ein Schmarotzer der Gesellschaft bist und du den Online-Hänlder betrügst. Wir müssen nachher mehr für unsere Ware bezahlen, weil du dem Händler unnötige Kosten verursachst.

Das Gesetz ist dafür gedacht, dass du das Gerät einem kurzen Test unterziehen kannst, wie du es auch im Laden machen kannst. Du darfst damit nicht Stunden oder Tage lang spielen. Erst recht nicht, wenn du gar keine Kaufabsichten hattest.

Ich hoffe, dass der Händler die Rücknahme verweigert oder dir zumindest den durchaus üblichen Werminderungsersatz von 10% nicht zurück erstattet.

Zum einen teste ich sie ja auch nur kurz, die Demo ist nur etwa 1 stunde lang und zum anderen mal schauen vllt behalt ich sie ha doch

Mal schauen wie es ausschaut

-Para

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Hey , also hier bei Demonews steht die demo gibts zur zeit nur in Amerika...

http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=13609

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    Hey , also hier bei Demonews steht die demo gibts zur zeit nur in Amerika...

http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=13609

Ne ist gerade auch auf dem Deutschen markt dings bums erschienen, außerdem kannst du ja auch die US laden mußt dir einfach ne adresse in amerika ausdenken und dich da reg... die deutsche demo ist geschnitten wie bereits schon von einigen gesagt wurde, keine körperteile abrennbar und ca 80 % weniger blut etc

-Para

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Sein Problem ist, dass du ein Schmarotzer der Gesellschaft bist und du den Online-Hänlder betrügst. ...

Sehr schön formuliert.

Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, meine Gedanken auch ein wenig verständlicher und eindeutiger zu formulieren.

@para
    Was du in deinem Leben anstellst ist mir schnuppe.
    Wenn du einem Händler Schaden möchtest, dann tu dies nicht öffentlich im Internet kund.
    Kann mir gut vorstzellen, dass der ein oder andere Moderator da noch empfindlicher drauf reagiert als Noxon.

Ich hoffe instädnig, dass du mal drüber nachdenkst,
    denn solche Aktionen schaden allen Kunden.

...

Ich bin ebenfalls auf die PC Demo gespannt und vor allem darauf, wie meine Kiste das noch bewältigt ... ob überhaupt

Gesperrt

Standard

Was bringt dir ne Demo nach Release also mir nix

Das game ist eh shcon jahre vorbestellt

aber egal, ja ist schoon etwas ******* die aktion geb euch ja recht, wie gesagt werd sie dann wohl behalten

EDIT: die deutsche version hat garkein blut, aufjedenfall spritz es nicht bei den mops, wie es auf den boden und so auschaut kp !!!

-Para
    Geändert von paraphonatic (13.08.2007 um 11:48 Uhr)

User Avatar von Sasuke

Standard

Deswegen lad ich mir die US ^^.

btw: langsam bekommen die PCler keine demos mehr oder ? kollege von mir ist auch von leidenschaft PC zocker , aber er bekommt keine Demo... erst StrangleHold und jetzt Bioshock schon bissle hart ey , achja eine demo vor dem kauf ist wohl das beste , ich will mir das Spiel erstmal ansehen bevor ich es Kaufe , sonst würde ich ja die Katze im Sack kaufen , find sowas einfach Genial , Demos sind einfach dafür da um den Spielern zu zeigen was sie Kaufen^^.

mfg sasuke

User

Standard

da steht ja am ende vom trailer coming 21.8.07 iss das datum jetzt für uns oder für die amis gedacht? ( gross-kleinschreibung isst uncool)

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Also bei uns zählt noch 24.08
    aber z.B. in Österreicht steht 22.08 dann ist 21.08 wohl echt für die amis

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von assbottle Beitrag anzeigen
    da steht ja am ende vom trailer coming 21.8.07 iss das datum jetzt für uns oder für die amis gedacht? ( gross-kleinschreibung isst uncool)

nein für us und a

bei uns am 24.08.07

Gesperrt

Standard

Also ich sag nur Crysis kann sich warm anziehen, diese wassereffekte, dieses gameplay, art-design, shock effekte nicht gecript etc einfach der hammer schlechthin, ich hab ja schon wirklich viele spiele gesehen aber sowas noch nie OMG mehr kann man nciht sagen

Bin mal auf die PC fassung mit DX10 gespannt, wenn das noch besser ausschaut als die XBoX version dann aba holla die waldfee

EDIT: hier sind mal nen paar bilder vom HD fernsehr !!

http://www.pbase.com/bountyhunter/image/83820489
    http://www.pbase.com/bountyhunter/image/83820487
    http://www.pbase.com/bountyhunter/image/83820486

-Para

Stichworte