Seite 11 von 126 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1253

Thema: Bioshock

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R4PtoR Beitrag anzeigen
    weiß man schon was genau anders sein wird in der ungeschnittenen (mehr blut etc.)?

verzeiht mir wenns schon besprochen wurde, ich bin nur zu faul die letzten 10 durchzusuchen

Nein weiss man noch nicht aufjedenfall ist was geschnitten deswegen AT-Version t4w

-Para

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Es stand ma bei Krawall, das wohl 80% weniger Blut und Gegner können nicht zerfetzen. Mehr wussten die damals auch noch nicht, und ob das nu 100% stimmt weiß ich auch net aber das wurd halt damals ma gesagt ^^

User Avatar von CryGizmo

Standard

Ich hab glaub auch schon gelesen, dass die Fähigkeit Gegner per Plasmid anzuzünden geschnitten werden soll.(Wär ja nicht das erste Mal, dass brennende Gegner geschnitten werden).

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Bioshock Neuer Trailer mit Überraschung

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54906

User Avatar von CryGizmo

Standard

Bin ich ja mal gespannt!! Mir persönlich würds am besten gefallen wenn die am Ende sagen:"....und morgen könnt ihr mit unserer Demo euch selbst einen Eindruck von dem grandiosen Gameplay von Bioshock machen."
    PS3-Version halt ich irgendwie für unwahrscheinlich.

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von CryGizmo Beitrag anzeigen
    Bin ich ja mal gespannt!! Mir persönlich würds am besten gefallen wenn die am Ende sagen:"....und morgen könnt ihr mit unserer Demo euch selbst einen Eindruck von dem grandiosen Gameplay von Bioshock machen."
    PS3-Version halt ich irgendwie für unwahrscheinlich.
    BioShock: Abstruse Bilder aus der Testversion

http://www.cynamite.de/xbox360/news/...stversion.html

Gesperrt

Standard

Jo hab ich mir auch gerade angeschaut hehe, ziemlich bluttig das ganze, aber geil gemacht schaut wirklich ziemlich cool aus das blut schön am glänzen

PS: Irgendwo hatte ich gelesen das in der Deutschen Version 80 % weniger blut ist und keine körperteile abtrennbar sind ob dies nun 100 % stümmt weiß ich leider nicht deswegen auch AT - Version

-Para

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Hay paraphonatic guck ma n bisschen weiter oben auf dieser seite ^^

also sowas wird es auf jeden fall hier in DE net geben. Sieht schon echt hart aus.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    Hay paraphonatic guck ma n bisschen weiter oben auf dieser seite ^^

also sowas wird es auf jeden fall hier in DE net geben. Sieht schon echt hart aus.

Meinst du http://www.cynamite.de/_misc/img/det...32703278072348 ???

Jo ich kenn so ziemlich alle pics von Bioshock genauso wie alle Videos eigendlich, beschäfte mich die letzten wochen eigendlich mit nix anderem, will endlich das game haben

Also für mein geschmack genau richtig, finde das blut außerdem extrem gut gelungen glänzt so schön

EDIT: Ich glaub ich habs schon viel zu oft gesagt deswegen Kauft man sich solche spiele auch nicht in der Deutschen version

Bioshock ist für mich atm die NR 1

-Para
    Geändert von paraphonatic (10.08.2007 um 16:33 Uhr)

Stichworte