Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hättest du dich ausreichend informiert, wüßtest du das man sie nicht töten kann, nachdem man den Big-Daddy gekillt hat, kann man sich aussuchen ob du die
little sista (die kinder) rettest, oder sie erntest, wenn du sie erntest, tötest du sie zwar ja das ist richtig, allerdings siehst du es nicht direkt da die kamera nach rechts schwangt, du hörst es nur wie eingeweide rausgerissen werden etc, aber sehen tust du nix davon, du umpusten kannst du sie auch nicht einfach, da erst immer der Big-Daddy gekillt werden muss, vorher sind die Sistas unverwundbar
EDIT: Bioshock hat 95% bekommen , PCGAMER !
Just got my PCGamer UK in the post, they gave Bioshock 95%.
Mmm nothing that stood out to them. In their round up they say:
It's:
- A horror game
- A long game
- A Shock game
It's not:
- Bugged
- Demanding
- About killing kids
Sublime: 95%
Quelle: http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=2255
-Para
Geändert von paraphonatic (03.08.2007 um 08:43 Uhr)
tja mit dem 24.8 wird dasmit BIOSHOCK auch nix! Die verschieben ja alles im Moment! Ist wohl gerade in Mode
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1265
Für alle die es kaum noch erwarten können, ich hab mal ein paar screens gemacht
Das klingt doch mal gut
The final geekily gratifying thing about the PC version is how well it runs. It was dazzlingly beautiful and hitchlessly smooth on a machine with an Athlon X2 5200 a single 8800- running DirectX 9. And this was at 1600x900 on max settings.
//edit by Noxon:
Links entfernt.
Bitte keine Scans copyright-geschützter Zeitungsartikel posten, sonst könnte warp noch Ärger kriegen und das wollen wir doch nicht, oder?.
-Para
Geändert von noxon (06.08.2007 um 14:11 Uhr)
hats eigendlich schon einer persönlich angespielt von euch?
ich arbeite ja im promarkt, und wir haben heute die lieferung bekommen, mit der vorbesteller version, also bishock und prey zusammen. hätte mir am liebsten mal mitgenommen zum testen, aber mit meinem krücken pc^^
leider darf ichs ja auch noch nicht verkaufen oder ähnliches, könnts mir nur selber kaufen und ausprobieren, aber wie gesagt wirds nicht sehr schön bei mir laufen...
wollt nur mal hören, sobald einer von euch es hat, kann er ja mal seine meinung dazu posten, aus der sicht eines ego shooter spielers, wie es sich verhält mit den rätseln und einsetzen der fähigkeiten. nervt es oder passt alles?
ne demo wäre natürlich auch nicht verkehrt vor release^^