Seite 7 von 126 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1253

Thema: Bioshock

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Also ich hab es mir heute bei gameware.at bestellt A Version schön Uncut Ich denke Bioshock kann man schon als Kunstwerk bezeichnen, und Kunstwerke sollten nicht geschnitten sein

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Na das ist doch mal was Wird man diese A-Version auch beim Händler bekommen oder nur bei gameware.at? Ich hab da nämlich schon Stalker vor dem Release gekauft und dann kam es erst 3 Tage nach Release bei mir an, so was hasse ich wie die Pesst Ich will am Releasetag spielen, so wie jeder andere auch. Kann mir da einer helfen?

www.okaysoft.de da bestell ich immer seid nen paar jahren, nie probleme gehabt, Bioshock-DA version, bekommen die am 22 oder 23.8rein, dann hast du es pünktklich am 24.8

jo auf Bioshock freu ich mich atm min genauso wie auf CrySiS, kanns kaum noch erwarten, und die 5 wochen vergehen nun so langsam ARGH

-Para

User Avatar von xstream

Standard

Was wird denn jetzt schon für ein Stress gemacht wg. Import?
    Es steht noch nicht fest, ob irgendetwas geschnitten wird und Crysis ist beim besten Willen nicht der Splatter-Shooter schlechthin, sodass man mit Sicherheit mit einer Kürzung rechnen kann.
    Bioshock zum Beispiel übertrifft Crysis ja im Gewaltgrad (man kann sogar Kinder töten ~> das kleine Mädel vom Big Daddy), die Physik wird ungefähr auf dem gleichen Niveau sein (dort kann man auch jedes bewegliche Objekt als Waffe verwenden und die Gegner entsprechend zurichten).. Und in Bioshock ist nichts gekürzt.. Also stresst euch mal nicht so

Es ist bereits von der USK geprüft worden. Alterseinstufung steht fest, von Kürzungen ist nicht die Rede:
    (Bioshock)
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel.../bioshock.html
    Geändert von xstream (22.07.2007 um 20:24 Uhr)

User Avatar von Flexman

Standard

Wie Bioshock ist nicht gekürzt? es wird 100% eine geschnittene Fassung geben aber es gibt auch natürlich die Uncut Version und wer ne Quelle haben will schickt mir dann ne PM ^^ sonst mach ich ja noch Werbung

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

^^ Bioshock kommt in Deutschland nur geschnitten raus.
    Die Version die bei uns Ab 18 raus kommt iss eine (dt) version, also eine Deutsche Version.

Man kann aber z.B. in Österreich ja einmal die (dt) version kaufen aber auch eine A-Version mit fetten UNCUT zeichen drauf also An Bioshock könnt ihr euch mit Crysis nicht messen...

z.B. sind in der ab18 version bei uns 80% weniger Blut und körperteile können auch net abfliegen...

User Avatar von xstream

Standard

Zitat Zitat von Drzoidi Beitrag anzeigen
    ^^ Bioshock kommt in Deutschland nur geschnitten raus.
    Die Version die bei uns Ab 18 raus kommt iss eine (dt) version, also eine Deutsche Version.

Man kann aber z.B. in Österreich ja einmal die (dt) version kaufen aber auch eine A-Version mit fetten UNCUT zeichen drauf also An Bioshock könnt ihr euch mit Crysis nicht messen...

z.B. sind in der ab18 version bei uns 80% weniger Blut und körperteile können auch net abfliegen...
    Wo steht, dass Bioshock geschnitten ist?
    Die Quelle hätt ich mal gerne...

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von xstream Beitrag anzeigen
    Wo steht, dass Bioshock geschnitten ist?
    Die Quelle hätt ich mal gerne...
    joa guckste hier... da hab ich das mal erläutert, wird beschnitten, stark sogar

http://crysis.4thdimension.info/foru...ioshock&page=5

Gesperrt

Standard

Bioshock Demo-Veröffentlichung steht kurz bevor

Bis jetzt wurde zwar nur die Xbox360 Version von der USK Prüfstelle geprüft, aber da die PC Version zeitgleich erscheint, wird diese wohl die Tage folgen.

Quelle: http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.....y=12&s=search

-Para

User Avatar von CryGizmo

Standard

JA!!! Meine Gebete wurden erhört. Hoffentlich wirds nicht allzu kurz, aber jetzt soll das erstmal für jugendfrei erklärt werden, sonst kann ichs mir nicht vom Marktplatz ziehen und dann wär ich extrem sauer. ]:-<
    Geändert von CryGizmo (27.07.2007 um 15:21 Uhr)

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

User

Standard

hab mir mal die vorschau in der pc games angeschaut, scheint gut zu sein.
    anscheinend recht gruselig. grafik sehr gelungen und auch solche sachen wie blitze oder feuer (wie hieß diese fähigkeit gleich?) sind eingebaut, dazu älteres waffenarsenal.
    bin ich mal gespannt.

Seite 7 von 126 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Stichworte