Also ich hab es mir heute bei gameware.at bestellt :) A Version schön Uncut :) Ich denke Bioshock kann man schon als Kunstwerk bezeichnen, und Kunstwerke sollten nicht geschnitten sein ;)
Druckbare Version
Also ich hab es mir heute bei gameware.at bestellt :) A Version schön Uncut :) Ich denke Bioshock kann man schon als Kunstwerk bezeichnen, und Kunstwerke sollten nicht geschnitten sein ;)
www.okaysoft.de da bestell ich immer seid nen paar jahren, nie probleme gehabt, Bioshock-DA version, bekommen die am 22 oder 23.8rein, dann hast du es pünktklich am 24.8 :)
jo auf Bioshock freu ich mich atm min genauso wie auf CrySiS, kanns kaum noch erwarten, und die 5 wochen vergehen nun so langsam ARGH :oops:
-Para
Was wird denn jetzt schon für ein Stress gemacht wg. Import? :?
Es steht noch nicht fest, ob irgendetwas geschnitten wird und Crysis ist beim besten Willen nicht der Splatter-Shooter schlechthin, sodass man mit Sicherheit mit einer Kürzung rechnen kann.
Bioshock zum Beispiel übertrifft Crysis ja im Gewaltgrad (man kann sogar Kinder töten ~> das kleine Mädel vom Big Daddy), die Physik wird ungefähr auf dem gleichen Niveau sein (dort kann man auch jedes bewegliche Objekt als Waffe verwenden und die Gegner entsprechend zurichten).. Und in Bioshock ist nichts gekürzt.. Also stresst euch mal nicht so ;)
Es ist bereits von der USK geprüft worden. Alterseinstufung steht fest, von Kürzungen ist nicht die Rede:
(Bioshock)
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel.../bioshock.html
Wie Bioshock ist nicht gekürzt? es wird 100% eine geschnittene Fassung geben aber es gibt auch natürlich die Uncut Version und wer ne Quelle haben will schickt mir dann ne PM ^^ sonst mach ich ja noch Werbung :razz:
^^ Bioshock kommt in Deutschland nur geschnitten raus.
Die Version die bei uns Ab 18 raus kommt iss eine (dt) version, also eine Deutsche Version.
Man kann aber z.B. in Österreich ja einmal die (dt) version kaufen aber auch eine A-Version mit fetten UNCUT zeichen drauf ;) also An Bioshock könnt ihr euch mit Crysis nicht messen...
z.B. sind in der ab18 version bei uns 80% weniger Blut und körperteile können auch net abfliegen...
joa guckste hier... da hab ich das mal erläutert, wird beschnitten, stark sogar
http://crysis.4thdimension.info/foru...ioshock&page=5
Bioshock Demo-Veröffentlichung steht kurz bevor
Bis jetzt wurde zwar nur die Xbox360 Version von der USK Prüfstelle geprüft, aber da die PC Version zeitgleich erscheint, wird diese wohl die Tage folgen.
Quelle: http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.....y=12&s=search
-Para
JA!!! Meine Gebete wurden erhört. Hoffentlich wirds nicht allzu kurz, aber jetzt soll das erstmal für jugendfrei erklärt werden, sonst kann ichs mir nicht vom Marktplatz ziehen und dann wär ich extrem sauer. ]:-<
hab mir mal die vorschau in der pc games angeschaut, scheint gut zu sein.
anscheinend recht gruselig. grafik sehr gelungen und auch solche sachen wie blitze oder feuer (wie hieß diese fähigkeit gleich?) sind eingebaut, dazu älteres waffenarsenal.
bin ich mal gespannt.