also eigendlich wird in östereich auch nix geschnitten, wahr bis jetzt zumindest immer so, ich werd die tage mal bei gameware.at anruffen und nachfragen wie es da mit der deutschen version ausschaut...
normal bestell ich immer bei okaysoft, aber auf schnit sch.... hab ich kein bock
-Para
So leute ich habe schöne neue news für euch, zum einen in Deutschland wird es nur eine Deutsche version geben ( die geschnitten ist, blut um 80 % reduziert, leute zerfetzen nicht mehr etc....
aber das gute ist wer eine ungeschnittene Deutsche version haben möchte liest das :
Take 2, Publisher der aktuell bösen Spiele lässt uns auch im Falle von Bioshock nicht im Stich. Uns wurde gerade bestätigt, dass wir die normale sowie die Limited Edition in einer schön deftig ungeschnittenen A-Version erhalten werden.
(A-Version -> Austria Version, Österreichische Version.
Ein Hinweis darauf, dass es sich zum Unterschied zur Deutschen Ausgabe um eine UNCUT Version handelt. Der Ausdruck wird meistens verwendet, wenn die Deutsche Version abgeändert (geschnitten) wird um ein besseres Jugendschutzrating in Deutschland zu bekommen und es parallel dazu eine Österreichische gibt)
also wer es auf Deutsch genissen will, werd wohl hier betsellen müssen, oder es halt auf english spielen
allerdings wird die A-Version Preis: €64.99 kosten, aber das hält sicher die wenigsten ab
wwww.gameware.at
-Para
Geändert von Born_Brainless (12.07.2007 um 22:10 Uhr)