Seite 125 von 126 ErsteErste ... 2575115123124125126 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 1253

Thema: Bioshock

Erfahrener User

Standard

Ich lad mir grad die demo von Bioshock hab das noch nie gezockt

UND ZWAR MIT DSL 2000!!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von FLeshtized Beitrag anzeigen
    Ich lad mir grad die demo von Bioshock hab das noch nie gezockt

UND ZWAR MIT DSL 2000!!

Stell dich nicht so an!

Ich hab mit DSL 2000 die Crysis Beta geladen...

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

DLC: Challenge Rooms Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/42336.html

Find ich ein gutes neues Feature...

- Crysis2142

User Avatar von Psychomatic

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    DLC: Challenge Rooms Trailer HD

http://www.gametrailers.com/player/42336.html

Find ich ein gutes neues Feature...

- Crysis2142
    Ist schon nicht schlecht. Erinnert mich ein kleines bisschen an die Episoden von HL2. Da wurden ja auch (laut den Entwicklern) die besten und aufregensten Gameplaymomente eines HL2 reingepackt. Ist ja hier in etwa das selbe. Aber wie gesagt, keine schlechte Idee.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

ich dachte grad ich schau nich richtig hab mir damals die bioshock demo gezogen und war mehr als nur total begeistert von diesem stück software da hatte ich aber grad kein geld um es mir zu holen. und jez gibt es das für nur 10 euronen bei der software pyradmide. da muss man einfach zuschlagen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    nur 10 euronen
    Japp das is irgendwie schon fies, das tut richtig im Herzele weh
    Na okay dafür konnt ichs ja auch schon am Release Tag zocken ^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ich dachte grad ich schau nich richtig hab mir damals die bioshock demo gezogen und war mehr als nur total begeistert von diesem stück software da hatte ich aber grad kein geld um es mir zu holen. und jez gibt es das für nur 10 euronen bei der software pyradmide. da muss man einfach zuschlagen.
    Ich weiss noch, wo das jede damals aktuelle Karte in die Knie zwang. 10 EUR ist wirklich ganz gut. Für die PS3 version muss man heute noch viel Asche auf den Tisch hauen um die zu kaufen und ein Unterschied sieht man da nicht.

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen meine rezension

wärst du so freundlich, meine rezension zu lesen und mir ein dankeschön dafür zu geben

bin grad damit fertig geworden, bioshock (mit dem alles unzensierenden uncut patch) durchzuspielen und wollt ma meine meinung dazu bekannt geben. etwas sehr spät, aber besser spät als nie.

das gesamte paket ist einfach unglaublich. der sound is allererste wahl (durch die diversen sound einstellungen und voller 5.1 unterstützung). das game is dermaßen abwechslungsreich durch die wirklich vielen plasmide und tonika mischungen. man hat ja sozusagen unzählige möglichkeiten alles miteinander zu vermischen und somit anders zu spielen. die ki reagiert ziemlich wahnsinnig (wirklich wahnsinnig ), die springen einen an, reagieren recht aggressiv und führen selbstgespräche. zur story kann ich nur sagen, dass sie direkt aus einem kinoleinwand blockbuster kommen könnte, denn so eine erschreckende story und wendungen hab ich noch nie in einem spiel erlebt. die tonbandaussagen und allgemein die komplette atmosphäre sind einmalig, genial, originell und wahnsinnig erschreckend. das is wirklich eine eigene welt in rapture. und ich kann wirklich verstehen, warum das spiel in deutschland nur zensiert auf den markt kam (tote kinder, ragdoll, aussagen über tiere und dergleichen) und natürlich die psychisch kranken einwohner, die man wirklich übel zurichten kann.

ich kann das spiel wirklich jedem empfehlen, denn mit diesem gesamtpaket und einer langen spieldauer (hab bestimmt so um die 24 stunden gebraucht. hab allerdings auch alles untersucht und wollte möglichst alles finden) isses das geld total wert. sogar den originalpreis wäre es damit wert gewesen, aber 10 euro sind ja nichts. so wenig geld hab ich noch nie für ein so geniales spiel ausgegeben.

beste grüße,
    n3mdett4

Edit by M3nTo5
    : Bitte keine solche Patchnamen posten, dass ist hier nicht erlaubt, wenn du dich schon überhaupt dazu äußern musst
    Edit by N3mdett4: sorry, "wusste" ich nich.
    Geändert von N3mdett4 (29.11.2008 um 16:56 Uhr) Grund: Edit by N3mdett4

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Die Redewendung „aller guten Dinge sind drei“ kennen wir alle, doch müssen wir diese bald umändern? Wenn es nach 2K Games geht, sind nämlich aller guten Dinge sechs, denn das Team kann sich durchaus vorstellen, dem erfolgreichen Shooter BioShock ganze fünf Nachfolger zu gönnen.
    Quelle

Das hört sich doch gut an. Hoffentlich werden die Nachfolger genauso erfolgreich
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

User Avatar von Psychomatic

Standard

Ob sich das nun gut oder schlecht anhört. Ich weiß nicht... BioShock ist ein geiles Spiel und das soll(en) auch der/die Nachfolger werden, ohne z. B. wie die Need for Speed Reihe zu enden.

Quelle

Also ich seh es schon irgendwo mit großer Sorge.

Stichworte