Ich lad mir grad die demo von Bioshock hab das noch nie gezockt :oops:
UND ZWAR MIT DSL 2000!!
http://pic.leech.it/t/99136/deb415eunbenannt.jpg
:ugly::ugly::ugly::ugly:
Druckbare Version
Ich lad mir grad die demo von Bioshock hab das noch nie gezockt :oops:
UND ZWAR MIT DSL 2000!!
http://pic.leech.it/t/99136/deb415eunbenannt.jpg
:ugly::ugly::ugly::ugly:
DLC: Challenge Rooms Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/42336.html
Find ich ein gutes neues Feature...
- Crysis2142
ich dachte grad ich schau nich richtig :shock: hab mir damals die bioshock demo gezogen und war mehr als nur total begeistert von diesem stück software 8-) da hatte ich aber grad kein geld um es mir zu holen. und jez gibt es das für nur 10 euronen bei der software pyradmide. da muss man einfach zuschlagen.
wärst du so freundlich, meine rezension zu lesen und mir ein dankeschön dafür zu geben :lol:
bin grad damit fertig geworden, bioshock (mit dem alles unzensierenden uncut patch) durchzuspielen und wollt ma meine meinung dazu bekannt geben. etwas sehr spät, aber besser spät als nie.
das gesamte paket ist einfach unglaublich. der sound is allererste wahl (durch die diversen sound einstellungen und voller 5.1 unterstützung). das game is dermaßen abwechslungsreich durch die wirklich vielen plasmide und tonika mischungen. man hat ja sozusagen unzählige möglichkeiten alles miteinander zu vermischen und somit anders zu spielen. die ki reagiert ziemlich wahnsinnig (wirklich wahnsinnig ;-)), die springen einen an, reagieren recht aggressiv und führen selbstgespräche. zur story kann ich nur sagen, dass sie direkt aus einem kinoleinwand blockbuster kommen könnte, denn so eine erschreckende story und wendungen hab ich noch nie in einem spiel erlebt. die tonbandaussagen und allgemein die komplette atmosphäre sind einmalig, genial, originell und wahnsinnig erschreckend. das is wirklich eine eigene welt in rapture. und ich kann wirklich verstehen, warum das spiel in deutschland nur zensiert auf den markt kam (tote kinder, ragdoll, aussagen über tiere und dergleichen) und natürlich die psychisch kranken einwohner, die man wirklich übel zurichten kann.
ich kann das spiel wirklich jedem empfehlen, denn mit diesem gesamtpaket und einer langen spieldauer (hab bestimmt so um die 24 stunden gebraucht. hab allerdings auch alles untersucht und wollte möglichst alles finden) isses das geld total wert. sogar den originalpreis wäre es damit wert gewesen, aber 10 euro sind ja nichts. so wenig geld hab ich noch nie für ein so geniales spiel ausgegeben.
beste grüße,
n3mdett4
Edit by M3nTo5: Bitte keine solche Patchnamen posten, dass ist hier nicht erlaubt, wenn du dich schon überhaupt dazu äußern musst ;)
Edit by N3mdett4: sorry, "wusste" ich nich.
QuelleZitat:
Die Redewendung „aller guten Dinge sind drei“ kennen wir alle, doch müssen wir diese bald umändern? Wenn es nach 2K Games geht, sind nämlich aller guten Dinge sechs, denn das Team kann sich durchaus vorstellen, dem erfolgreichen Shooter BioShock ganze fünf Nachfolger zu gönnen.
Das hört sich doch gut an. Hoffentlich werden die Nachfolger genauso erfolgreich:-D
Ob sich das nun gut oder schlecht anhört. Ich weiß nicht... BioShock ist ein geiles Spiel und das soll(en) auch der/die Nachfolger werden, ohne z. B. wie die Need for Speed Reihe zu enden. :roll:
Quelle
Also ich seh es schon irgendwo mit großer Sorge.