Seite 112 von 126 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1253

Thema: Bioshock

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    @ Treezero

Natürlich, muss ja!
    Es gibt nur Unterschiede in den Wasseranimationen wenn man durch Wasser läuft oder schiesst, den Rauchwolken und den Texturen.
    Auf jedenfall hab ich auf der Lan die DX9 und DX10 Version gesehn auf Maximalen Einstellungen und das warn die auffäligsten unterschiede.

Auflösung war Full HD also 1920xnochewas lief zwar bei 20fps aber ich wollte nur die Unterschiede sehn
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Lame Titel? Bioshock ist einer der besten Shooter für PC und 360. Das manche hier immer so ein Bullshit schreiben
    Ja lame titel und von wegen bullshit... ich bin bei dem dreck von Game eingeschlafen! Ein so langweiliges Game hab ich lange nichtmehr gespielt, k.a. warum das so gehypte wurde....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Treezero Beitrag anzeigen
    Hi Leude,

sieht Bioshock(settings auf max) unter dx9 viel schlechter aus unter dx10 ?

Persönliche meinungen wären cool , danke
    Naja nicht viel schlechter

@Pumax und Sensman hört auf wir sind hier nicht im Kindergarten!
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Wieso Kindergarten? Ein Forum ist da um zu diskutieren

Erfahrener User Avatar von HypNotic

Standard

also ich fand bioshock auch wirklich klsase, hatte ner top atmosphäre und ne sorty die noch net so ausgelutscht ist, war mal was anderes
    new keyboard...Logitech G11

VIP Avatar von xeonsys

Standard

BioShock wird zur Trilogie

In einer Finanzbesprechung erwähnte Strauss Zelnick, dass der BioShock-Film vermutlich erst mit BioShock 3 in die Kinos kommt.

Wie GameSpot.com berichtet, wird aus dem bisherigen BioShock-Duo ein Trio. Auf eine Frage nach dem Erscheinungstermin des BioShock-Films von Gore Verbinski, antwortete Take Two-Oberhaupt Strauss Zelnick, dass der Film wahrscheinlich nicht gleichzeitig mit BioShock 2 veröffentlicht wird, sondern ein Erscheinen zeitgleich mit BioShock 3 eher in Frage kommt. BioShock 2 wird derweil für das dritte Quartal 2009 erwartet, genauere Vorstellungen von dem Zeitplan gibt's aber noch nicht. Zelnick geht jedoch von einem 3-Jahres-Rhythmus aus.

http://www.cynamite.de/pc/news/more/..._trilogie.html

alle guten dinge sind...

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Wieso Kindergarten? Ein Forum ist da um zu diskutieren
    Aba nicht dazu da sich anzumekkern !

@xeonsys

Danke für die Info
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Auf dem aktuellem Cover der PS3-Version von BioShock ist das Home-Logo zu sehen.
    Dies lässt darauf schließen, dass das Spiel einen Home-Support beinhalten wird.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=18793

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Hey Leute,
    Brauche dringend eure Hilfe!!
    Ich habe mir auch Bioshock zugelegt, komme leider nicht weiter durch einen bekannten Bug. In Arcadia muss ich im Safe von der Frau nach dem Schlüssel und Tagebuch suchen....nur ist es eben nicht im Safe.

In anderen Foren stand, man solle frühere Savegames laden, aber auch das hat mir nicht weitergeholfen. Hab auch von den beiden Levels davor erneut begonnen, aber es bringt einfach nichts. Nie ist etwas im Safe.
    Der neuste Patch ist auch installiert.

Hat jemand ne Lösung?

mfg IkaruZ
    IkaruZ - touch the sun

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Bioshock: neuer Schwierigkeitsgrad für PS3-Zocker

Im neuen Survivor Mode wird euer Können auf die Probe gestellt!

Dafür, dass PS3-Besitzer so lange auf die Bioshock-Umsetzung warten müssen, wird ihnen ein neuer, höherer Schwierigkeitsgrad spendiert! Im Survivor-Modus seid ihr empfindlicher, die Gegner stärker und Munition und Eve seltener. Flüchtet ihr euch zu einer Vita-Kammer, stellt diese außerdem euer Eve nicht komplett wieder her. Die ganz Harten können die Vita-Kammern sogar gänzlich ausschalten!

http://www.cynamite.de/ps3/news/more...s3_zocker.html

Bioshock: Verfilmung soll der Spielevorlage treu bleiben

Der Bioshock-Film soll sich stark an der Story aus dem Spiel orientieren.

Ken Levine, der Chefentwickler von Bioshock, hat sich zur geplanten Verfilmung seines Spiels geäußert. Levine hat gegenüber den amerikanischen Kollegen von VG247 zu Protokoll gegeben: "[Bei so etwas] ist man immer besorgt, dass [die Produzenten] gleich im ersten Meeting Kate Hudson und Matthew MCConaughey als Darsteller im Auge haben, die auf einer verlassenen Insel einen Piratenschatz suchen, aber so ist es nicht.

Im Moment gehe ich davon aus, dass das Projekt den Grundton und die Thematik des Spiels beibehalten wird. Sie verstehen das Material."

http://www.cynamite.de/dvd/news/more...u_bleiben.html

Doch kein Bioshock 2?
    Ken Levine: Bioshock-Macher arbeiten nicht an Bioshock 2!

http://www.pcgames.de/aid,654802/New...an_Bioshock_2/

Stichworte