is die beta eigentlich schon vorbei, oder kommt die dieses Jahr noch?
is die beta eigentlich schon vorbei, oder kommt die dieses Jahr noch?
@lobos
Jetzt noch Realtime Reflections auf der Scheibe und ich bin wunschlos glücklich![]()
@rc2609 Mo
Mir reicht das gebotene schon stark, die Grafik ist fett und sieht allemal besser aus als ein NFS! Aber es ist ja auch nur bedingt beides das gleiche Genre!
Also ich weiß ja nicht ob es daran liegt das ich Brillenträger bin und in 3 Jahren 30aber das ist ja mal ganz schön schnell. Da denkst du der fährt schon richtig schnell und in den Kurven wird der noch schneller, da wird mir fast "schlecht"
so geil ist das!!!
TM konnt ich nie was abgewinnen, auser dem Forever, dass ich seit Release spiele.
Irgendwas hab ich gegen die Fahrphysik im normalen TM... aber shclecht siehts nich aus...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Das sieht mal genial aus! Das Fahrkönnen des Demofahrers möcht ich auch.
Leider noch keine Releasedate bekannt.
OT: Da nun Teil 2 rauskommt und die Demo des ersten im LAN riesigen Spaß macht, wollte ich mir die Vollversion kaufen.
Allerdings blicke ich bei den vielen United, Forever, Nations,... nicht mehr durch. Ist das nun eine Version wo alles drinnen ist, oder nicht? Vielleicht kann mir jemand helfen.
Das sieht sehr sehr gut aus.
Ist das Spiel auf der GC eigentlich anwesend?
@Petunien
Es gibt eigentlich nur noch TM United Forever und TM Nations Forever.
TMUF: Hier sind alle Umgebungen mit neuen Editor Teilen vorhanden.
TMNF: Hier ist nur die Nations Umgebung also Stadion + neue Editor Teile.
Außerdem ist TMNF Free-2-Play. Runterladen installen zocken.
TMNF wird auch in der ESL gut gespielt.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Release Date und Preis steht - 14.9.2011 - 19,99€
QuelleSoeben verkündete Publisher Ubisoft, dass TrackMania 2 Canyon (von
Nadeo) ab dem 14. September 2011 für 19,99 Euro erhältlich sein wird. Spieler, die
schon früher Zugang zum Spiel haben möchten, können sich durch eine Vorbestellung
einen Platz in der am 17. August startenden Multiplayer-Beta sichern (wir berichteten).
"TrackMania2 Canyon baut auf den Erfolg seines Vorgängers mit verbesserter Grafik,
realistischen Racing Features und einer vergrößerten Netzwerk-Infrastruktur auf, während
es weiterhin das intuitive Gameplay, fesselnde Racing Modi und eine einfach zugängliche
Community bietet, die die Serie bisher so einzigartig machte. TrackMania 2 Canyon ist der
erste Titel, der auf ManiaPlanet veröffentlicht wird. ManiaPlanet ist das neue Gaming-
System, das Spielern Zugang zu innovativen und spannenden Online-Spielen gewährt.
Spieler, die an der diesjährigen Gamescom in Köln teilnehmen, sollten daran denken, das
die Electronic Sporting League eine exklusive TrackMania 2 Erfahrung bietet, bei der die
Spieler das Spiel noch vor dem Release testen und sogar in LAN-Wettkämpfen gegen
professionelle Gamer antreten, oder einem „Pro Gamer“-Turnier beiwohnen können."
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ein bisschen böse aber trotzdem okay würde ich sagen.
Schade das die die 3 Renn Stile geteilt haben und die seperat verkaufen (jedenfalls scheint es so) aber ich finde es gut so mir hat bis auf Canyon der Rest nicht wirklich im original gefallen und so ist das eine Win - Win Situation.
Nadeo ist nett![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Im ersten Trackmania hab ich Canyon gehasst. Aber das Canyon sieht ja mehr nach ner Mischung aus Island aus TM Sunrise und Canyon aus. Egal, auf der Gamescom werd ichs selbst ausprobieren![]()