Heute wurde auf der "Festival du Jeu" Trackmania 2 von Nadeo angekündigt!
http://www.youtube.com/watch?v=IOqkgj3oHao
Heute wurde auf der "Festival du Jeu" Trackmania 2 von Nadeo angekündigt!
http://www.youtube.com/watch?v=IOqkgj3oHao
Mist Video wurd gelöscht, hab aber hier noch eins gefunden!
http://www.demonews.de/kurznachricht...hortnews=21919
Für mich sieht die Grafik Hammer aus, vorallem die Spiegeleffekte, aber man weiß ja nicht ob das jetzt Render war oder nicht. Nja hoffe mal nicht bei Shift haben es auch einige behauptet, das Game sieht aber dann doch so aus.
Editor=genial
Ich glaub TM wird so aussehen die Entwickler hatten immer fuer eine schoene Grafik gesorgt.
Achja das Terrain Forming sieht echt super aus im Editor![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
boah HAMMERGEIL!!!
Na das nenne ich mal FETTE Ingamegrafik bei einem Racer.
Ich freue mich schon auf das fertige Game.
Geändert von foofi (20.09.2009 um 09:21 Uhr)
Huiuiuii. Das sieht ja echt hammermäßig aus. Da bekomm ich schon wieder Lust auf das gute, "alte" Nations Forever. Hab ich kurz nach Release extrem oft gespielt aber iwann hab ichs dann doch begraben *Download starte*.
Also die Grafik im Video =O Extrem geil, aber ich glaube daran dass es so aussieht. Wäre ja auch nur die logische Schlussfolgerung wenn man sich die Grafik von Nations/United Forever anschaut ( selbe Grafikengine )
mfg
PS: *freu* xD
wer ein Netbook sein eigen nennt, egal welches, kann das TMNF in voller Pracht, ruckelfrei zocken... Ich werde bekloppt, die werden bei TM2 ganz sicher die Systemanforderungen gering halten und trotzdem wird es Hammer ausschauen...
TrackMania: In Zukunft unter Ubi-Flagge!
Quelle: gbase.chPublisher Ubisoft konnte in Paris einen wirklich grossen Coup landen: Auf dem Einkaufszettel des Labels stand das Entwicklerstudio Nadeo scheinbar ganz oben. Nadeo machte sich einen Namen mit der Rennspielserie TrackMania, die vor allem in Europa eine grosse Fanbase aufweisen kann. Ubi-Boss Yves Guillemot frohlockte in einer Pressemeldung: "Die Akquisition von Nadeo ist ein wichtiger Schritt für unsere Expansion auf dem Sektor der Online-Spiele". Zukünftig werden also die Boliden auf den irrwitzigen Selfmade-Rennstrecken aus dem Rennstall der Assassin's Creed-Macher kommen.
Dass die Zeichen für TrackMania weiterhin auf Wachstum stehen sollen, versteht sich für Guillemot von selbst: "Wir sind gespannt darauf, Trackmania einer noch grösseren Zielgruppe zu eröffnen und das Können und Fachwissen des Nadeo-Teams auch anderen Entwicklerteams zugänglich zu machen".
Na dann. Ubi hat eingekauft und TM hat nen größeren Publisher.... Mal sehen was daraus wird.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
YAY!..... \o/
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Nicht Yay eher shit.
Wie kann Ubi nur?
Naja dann können wir schonmal ohne Gratis TM Version rechnen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Bisher hat Ubisoft immer gute Arbeit geleistet mit ihren Games. Natürlich mag hier keiner deren Games...
Ist ja zum Glück nicht Infinity/Activision.
Mal sehen obs wirklich auch auf Konsole kommt, jetzt wohl ja und kostenlos wäre es dann wohl eh nicht geworden und da jetzt zu erwarten das es 60 Euro kosten wird, ist quark.
Btw. du wirst es doch sowieso kostenlos bekommen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."