Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Half-Life 2: Episode 1 freigeschaltet

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi
    ja, man sollte damit vorsichtig sein. Vista ist ein ganz anderes OS.

Der FarCry 64Bit 1.33 Patch von ATi/AMD funktioniert ausdrücklich nur mit WinXP-64 Bit. - wird mit Vista nicht gehen.

Auf crymod.com kann man sich den 64 Bit Kontent extra DL und auf 32 Bit laufen lassen, aber da habe ich auch Darstellungsfehler wie auf XP64 Bit.

http://www.crymod.com/index.php?p=sh...&fid=24&area=1

soll das nun heißen Farcry läuft mit patch 1.4 nicht auf vista 64 bit ?! nichtmal 32 bit immu ?!

sry back to topic

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic
    soll das nun heißen Farcry läuft mit patch 1.4 nicht auf vista 64 bit ?! nichtmal 32 bit immu ?!
    Hab ich irgendwas von 1.4 geschrieben?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von paraphonatic
    Hab ich irgendwas von 1.4 geschrieben?

nein aber das war / ist meine frage, läuft Farcry mit patch 1.4 unter vista 64 bit ?!

PS: sry aber ich wollte nicht extra wegen einer frage nen neuen thread aufmachen !!!

VIP Avatar von foofi

Standard

Das habe ich nicht ausprobiert...

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich war, bis auf die Story, von EO auch enttäuscht, da einfach nix neues kam, bis auf einen Gegner. Keine neuen Waffen, keine neuen Schauplätze, keine (weiteren) neue Gegner.

Die Grafik fand ich auch... naja... nicht wirklich gut, da die Engine halt schon 3 Jahre alt ist. Die HDR effekte hauen mich sowieso nicht vom Hocker. Die Texturen finde ich nicht schärfer, was sich wie man auf den Screenshot ( http://www.hlportal.de/images/images/original/17809.jpg ) z.B am Stein sehen kann. Oder am Ende von EO der Zug... die Texturen schauen teilweise so schlecht aus...

18 Euro find ich auch zu viel, da man mit 3-6 Stunden Spielzeit wirklich nicht lange zu spielen hat. Und wenn man sagt: "Gut, viel Spielzeit hat Crysis ja auch nicht", dann kann ich sagen dass (hoffentlich) der Wiederspielwert hoch ist.

Es macht zwar Spaß zu zocken, aber ich war trotzdem enttäuscht.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

also ich fand es ( überraschung!) sehr gut ^^

also was ihr gegen die Grafik habt verstej ich nich , sieht doch geil aus, und wegen dem screen -> is alles noch wip

aber jedem das seine =)

lad dier das runter und sag mir ob du die Grafik immer noch nich gut findest :

http://www.hlportal.de/?sec=mods&sit...mod&mod_id=359

PS das mit den drei jahren alt kannst du so nicht sagen , immerhin wurde sie immer weiter verbessert und erlaubt viel mehr als man in Ep2 oder Hl2 sieh,
    TF2 kann man auf Max. einstellungen nur mit ner 700mb Grafikkarte spielen wegen den hohen Texturen auflösungen . nur mal als beispiel .

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

...dann hat TF2 aber hohe Anforderungen.
    Ich meine halt, dass die source engine nicht mehr aktuell sein kann (also mit Crysis auch nur annähernd mithalten kann).

Schlecht ist sie ja noch net, die Engine aber halt auch nimmer up to date.

Ach ja, der Mod schaut gut aus (ich hab nur die Bilder gesehen, ich kann zurzeit nurnoch Starcraft zocken, da mein alter Pc im ***** ist und ich diesen hier für 1 Euro bekommen habe), aber das haben ja auch nicht ValvE gemacht, und das zählt dann nur halb . Außerdem schaun die Gesichter dann aus wie Plastik (wie in FC)
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte