Hi,
denkt dran... immer schön In-Topic bleiben![]()
Hi,
denkt dran... immer schön In-Topic bleiben![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich bin schon durch.
Leider ist es diesmal sehr kurz gewesen und war nach wenigen stunden durchgezockt.
Für den preis von ca: 20€ (glaube ich das es soviel kostet) ist es aber ok.
Grafisch ist es wie beim alten HL2 und mit heutigen Grafikkarten kein problem, mit auflösung auf 1024x768 und alles auf sehr hoch zu spielen.
Wer will kann sogar noch höher gehen.
Ende diesen Jahres soll noch episode 2 raus kommen und dann werden wir ja sehen wie sich die grafik verändert hat.
Hi,
ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal HL2 (standard) durchgespielt habe. Hatte damals nicht die HW dazu und seit ich sie habe, bin ich irgendwie noch nicht dazu gekommen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So kann man die "Black Hole Grenade/Granate" freischalten, indem man folgendes in die Konsole eingibt:
1. hopwire_vortex 1
2. give weapon_hopwire
Viel Spass![]()
ich als ober hl freak , hab es natürlch auch ( flicht )
ich finde EO ist ein Guter nachfolger von hl2
generel find ich sind HL1 HL2 und HL2 E1-3 die besten games ever .
da kommt selbst FarCry nich ran * feinde mach* ^^
ich werd mir auch 200%tig episode 2 und 3 hollen :P
ich kans kaum erwarten![]()
Hi Leute, natürlich habe ich Episode1 auch damals im Juni gespielt und habe mich jetzt dazu durchgedrungen auf pcgames einen Lesertest dazu zu verfassen.
Mich würde es interessieren was ihr von dem Lesertest haltet ( Link zum Test )
Bitte nicht hauen, meine Bewertung ist überwiegend negativ da ich von Episode 1 enttäuscht war :P
mfg
Im Grunde ist es ja deine Meinung. Gut dass du dir eine eigene Meinung bilden kannst, was viele halt leider nicht können!
Zu den folgenden Punkten stimme ich dir mit:
+Hardwareanforderungen
+HDR Effekte
+gewohnt gute HL² Atmosphäre
-extrem kurze Spielzeit
-sehr linear
-nur ein neuer Gegnertyp
-keine neuen Waffen und Objekte
-exzessiver Gebrauch der Gravity Gun
-künstlich gestreckte Spielszenen
-keine neuen Storydetails
Linear war HL2 leider schon immer. Es ist aber ein Punkt, der nicht weiter stört. Es ist nicht so wie Painkiller oder andere Games. Die Atmosphäre ist aber das, was alles wieder gut macht. HL2 ist für mich eher wie so ein interaktiver Film. Für 18 EUR ganz ok![]()
Hi, wollte nicht extra einen Thread eröffnen darum benutze ich den hier:
Heute hat www.hlportal.de folgende News geschrieben
http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=5109
Als Geschenkt für diese 10 Millionen Besucher haben sie einen exklusiven Screenshot von Episode 2 bekommen der imo sehr nice aussieht
http://www.hlportal.de/images/images/original/17809.jpg
@warp/foofi
Wieviel zeigt denn der Counter von crysis-hq an? :P
Wielang ist ungefähr die Spielzeit von Episode2? aber ich glaub ich geh se mir eh "umsonst" holen, brauch die 18 euro für meinen neuen 24"BenQ TFT![]()