Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Forza 3

Prophet Avatar von Link93

Standard Forza 3

Ich glaube jeder hat von den Spiel gehört, ziemlich geiles Rennspiel und ich leg mal mit einem genialen Screen los:

http://www.filedropper.com/955fm3idclsddr43x24

Einfach mal downloaden ist etwas größer als ihr denkt
    Videos werden morgen hinzugefügt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Joa, habs auch auf der GamesCon gespielt, Limited Edition ist schon lange vorbestellt
    Teil 2 war schon der Hammer.

Ach ja, und es gibt auch schon gerüchte über eine Demo Ende September
    Quelle

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was ist an dem Artwork so besonderes, ausser die übertrieben hohe Auflösung ?

Bin nach wie vor nicht ganz von Forza 3 überzeugt, dazu fallen die technischen und inhaltlichen Neuerungen einfach zu geringfügig aus. Ausserdem hat mir der miese CG-Trailer der E3 jegliche Vorfreude gleich wieder genommen... (die Verantwortlichen sollte man echt feuern !). Will hier gar nicht die Gameplay-Qualitäten des Spiels anzweifeln, die werden auch in Forza 3 wieder über jeden Zweifel erhaben sein, aber ich persönlich werde es mir 2x überlegen (nein, wohl eher 3x...) ob die wenigen Neuerungen & Verbesserungen einen Kauf rechtfertigen oder nicht, aber ich glaube eher nicht. Kann auch nicht nachvollziehen wie alle beim Anblick der veröffentlichten Screenshots feuchte Augen kriegen können, denn 1.) sind die im Photomode gemacht 2.) wird Forza 3 später nicht so gut aussehen wie man uns mit diesen Screenshots glauben machen will und 3.) sehen sowohl GT5 als auch Shift besser aus als Forza 3. Werde auf jeden Fall erst die Reviews abwarten und es noch irgendwo ausleihen und ausführlicher probespielen bevor ich mich festlege... Tendiere im Moment aber eher zu nicht kaufen.

PS: Wenn jemand von euch noch ein paar edle Custom-Decals für Forza 2 haben möchte, könnt ihr mich ja mal in Live anhauen.
    Geändert von SplitTongue (02.09.2009 um 13:21 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Was ist an dem Artwork so besonderes, ausser die übertrieben hohe Auflösung ?
    Die übertrieben geniale Auflösung?
    PS: Wenn jemand von euch noch ein paar edle Custom-Decals für Forza 2 haben möchte, könnt ihr mich ja mal in Live anhauen.
    Lohnt sich Forza 2 noch?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die übertrieben geniale Auflösung?
    Versteh ich nicht... Und was hat man davon wenn man keinen DIN A0 Drucker zu Hause stehn hat ?
    Lohnt sich Forza 2 noch?
    Naja, Spass macht es nach wie vor und kosten tut's auch fast nix mehr, nur die Grafik wirkt inzwischen ein wenig altbacken.

E:
    WTF ? Das Forza 2 Classic kostet bei Spielegrotte 'nur' 99,99€ ? Ham die den A..... offen oder was ?

Naja kann mir ja egal sein, bei dem Saftladen bestell ich eh nie wieder was...

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

WTF ? Das Forza 2 Classic kostet bei Spielegrotte 'nur' 99,99€ ? Ham die den A..... offen oder was ?

Naja kann mir ja egal sein, bei dem Saftladen bestell ich eh nie wieder was...
    Die Grotte setzt solche Preise nur wenn (man sich die Beschreibung auch richtig durchliest) z.B. der Status:
    News & Infos
    NICHT mehr lieferbar !
    dabei steht

.....sehen sowohl GT5 als auch Shift besser aus als Forza 3.
    Naja, habe alle 3 auf der GC angezockt. Dafür dass GT5 schon so lange in Entwicklung ist und immer noch kein wirklich festen Release hat find ich die Grafikpracht nicht schlecht, aber wirklich umgehauen hat es mich nicht. Sah für mich eher wie GT3 in Full HD Auflösung aus, nichtmal ein Schadensmodel in der Demo, naja
    Shift hatte zwar klasse Wagendetails, aber die Umgebung fand ich sehr mager.

Und bei allen 3 find ich hat Forza 3 genau das mittelmaß.

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Die Grotte setzt solche Preise nur wenn (man sich die Beschreibung auch richtig durchliest) z.B. der Status:
    News & Infos
    NICHT mehr lieferbar !
    dabei steht

Naja, habe alle 3 auf der GC angezockt. Dafür dass GT5 schon so lange in Entwicklung ist und immer noch kein wirklich festen Release hat find ich die Grafikpracht nicht schlecht, aber wirklich umgehauen hat es mich nicht. Sah für mich eher wie GT3 in Full HD Auflösung aus, nichtmal ein Schadensmodel in der Demo, naja
    Shift hatte zwar klasse Wagendetails, aber die Umgebung fand ich sehr mager.

Und bei allen 3 find ich hat Forza 3 genau das mittelmaß.
    Oh, das muss ich dann wohl überlesen haben... Shame on me !
    Aber da kauft man es doch besser im MediaMarkt zum regulären Preis (30 €). Da stehn ja noch genug Exemplare rum.

Öhm... GT5 hat übrigens ein Schadensmodell, aber nicht so wie man das etwa von Burnout Paradise kennt und erwarten würde, sondern viel, viel billiger, fast schon symbolisch, wie etwa in den alten NFS-Teilen... Denke dass sich Polyphony da ein bisschen zu viel Zeit lässt, denn mit jedem weiteren Tag der verstreicht wird GT5 unspektakulärer. Man merkt deutlich dass die anderen Entwickler allmählich aufgeschlossen haben (Beispiel Shift).

Das Schadensmodell in Forza war aber auch nie sonderlich detailliert. Grid, Burnout, DiRT, Shift... gibt genug Rennspiele die es besser machen als Forza und GT5. Ich bin wirklich gespannt wie gut sich Forza 3 später grafisch verkaufen kann, so gut wie's auf den Screens aussieht wird's wohl nicht werden. Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, hey, umso besser... Vielleicht überleg ich's mir dann noch mal.

Was die Streckendetails in Shift angeht: Schaut euch einfach mal ein paar echte Rennstrecken an ! Da sind keine Details, auch wenn du die Strecke in einem echten Rennflitzer abfahren würdest. Überall nur sandige Auslaufzonen, Reifenstapel und Werbeschilder, von daher sind die Kritiken vieler Spieler einfach unangebracht (bestes Beispiel: die Formel 3 Kurse in Grid ). Die richtigen Rennstrecken haben im Reallife genauso wenig Details zu bieten. LeMans und der Nürburgring sind da ganz grosse Ausnahmen ! Monaco auch noch, wenn wir jetz mal ein Formel 1 Spiel miteinbeziehen würden.

Update ! Mal wieder neue Screens : http://www.gamersyde.com/pop_images_...3-11482-1.html
    Und noch 3 Screens der Dodge Viper: http://www.gamersyde.com/pop_images_...3-11483-1.html

Anscheinend soll Forza 3 auf 2 (!?) DVD's daherkommen, was eine HDD-Installation wahrscheinlich zwingend notwendig macht.
    Geändert von SplitTongue (03.09.2009 um 13:47 Uhr)

Standard

Die Straßentextur ist ja mal echt fürn Ars**
    Aber sonst nett
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Die Straßentextur ist ja mal echt fürn Ars**
    Aber sonst nett
    Welches Bild meinst du ?

Standard

Vermute mal er meint die Screens der Dodge Viper. Stimmt schon, ziemlich unscharf.
    Andererseits braucht die Strassen-Textur auch nicht viel schärfer zu sein, da beim Fahren (und im Photo-Mode auch) sowieso MotionBlur zum Einsatz kommt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte