Was ist an dem Artwork so besonderes, ausser die übertrieben hohe Auflösung ?
Bin nach wie vor nicht ganz von Forza 3 überzeugt, dazu fallen die technischen und inhaltlichen Neuerungen einfach zu geringfügig aus. Ausserdem hat mir der miese CG-Trailer der E3 jegliche Vorfreude gleich wieder genommen... (die Verantwortlichen sollte man echt feuern !). Will hier gar nicht die Gameplay-Qualitäten des Spiels anzweifeln, die werden auch in Forza 3 wieder über jeden Zweifel erhaben sein, aber ich persönlich werde es mir 2x überlegen (nein, wohl eher 3x...) ob die wenigen Neuerungen & Verbesserungen einen Kauf rechtfertigen oder nicht, aber ich glaube eher nicht. Kann auch nicht nachvollziehen wie alle beim Anblick der veröffentlichten Screenshots feuchte Augen kriegen können, denn 1.) sind die im Photomode gemacht 2.) wird Forza 3 später nicht so gut aussehen wie man uns mit diesen Screenshots glauben machen will und 3.) sehen sowohl GT5 als auch Shift besser aus als Forza 3. Werde auf jeden Fall erst die Reviews abwarten und es noch irgendwo ausleihen und ausführlicher probespielen bevor ich mich festlege... Tendiere im Moment aber eher zu nicht kaufen.
PS: Wenn jemand von euch noch ein paar edle Custom-Decals für Forza 2 haben möchte, könnt ihr mich ja mal in Live anhauen.![]()