Daraus machst du ja ein Company of Mittelerde, iiieeeeh nee. :<
Das haben wir ja schon, C&C sollte bleiben wie es ist...
Daraus machst du ja ein Company of Mittelerde, iiieeeeh nee. :<
Das haben wir ja schon, C&C sollte bleiben wie es ist...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Wie es ist? Also nix am Spiel verändern, nur neue Grafik?
Klar, das lohnt ja richtig der Nachfolger zu sein![]()
Ich finde man sollte immer was verändern, hinzufügen, wegnehmen, ansonsten macht eine Fortsetzung keinen Sinn.
Dasselbe nochmal in aktuellerer Grafik spielen? Nee muss nicht unbedingt sein xD
Ich hätte gern so einen Mix aus verschiedenen Spielen, bzw einzelnen Konzepten die sich bewährt haben.
PS: Was soll denn bitte die Sig? was soll "wahre Musik" und "wirkliche Spiele" sein?
Dinge, die du gut findest?![]()
Das jetzt wieder mit Grafik gekommen wird... tztztz... davon hab ich nichts erwähnt.
Nein aber nacher versauen sie das und bauen es falsch ein und das Spiel wird ein Flop, da bringt die tollste Idee nix. C&C sollte minimale Änderungen haben und sonst so bleiben wie es ist. Mal mehr Gebäude oder Einheiten aber sonst nix.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hinweise zum Betastart von CnC 4
Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strat...conquer_4.htmlEAs Community Manager gab auf Anfrage der User einige Hinweise darauf, wann der Beta-Test des Strategiespiels Command & Conquer 4 starten wird.
Command & Conquer 4
Der Beta-Test von Command & Conquer 4 wird aller Voraussicht nach in im Laufe des Novembers beginnen. Dies legen zwei Aussagen des Community Managers vom Publisher Electronic Arts nahe. Der hatte nämlich unter dem Spitznamen APOC auf Anfrage im offiziellen Forum zum Spiel verraten, dass Gewinner eines Fan-Contests ihre versprochenen Beta-Keys bereits innerhalb der ersten beiden Novemberwochen erwarten können. In dem besagten Wettbewerb ging es darum, einer neuen Bus-Einheit von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight einen Namen zu geben.
Auch Käufer der Premier Edition des Vorgängers Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 sollen laut APOC nicht mehr lange auf die Beta-Keys warten müssen. Auf seiner Twitter-Seite sagte er: "Wenn Sie ein RA3 Premier Edition-Besitzer sind, erwarten Sie eine C&C 4 E-Mail im November *Hinweis Hinweis*".
Ally to good, nightmare to you!
Release Date steht fest!
Command & Conquer 4 - Termin des Strategiespiels steht fest
Der Publisher Electronic Arts hat den Veröffentlichungstermin für das Strategiespiel Command & Conquer 4: Tiberian Twilight enthüllt.
Command & Conquer 4Die Fans des Echtzeitstrategiespiels Command & Conquer 4: Tiberian Twilight sollten jetzt Kalender und Rotstift auspacken. Der Publisher Electronic Arts hat am heutigen Tag im Rahmen einer offfiziellen Pressemeldung den konkreten Veröffentlichuungstermin enthüllt. Demnach dürfen Sie sich ab dem 18. März 2010 in den Kampf stürzen und den Konflikt zwischen der Bruderschaft von NOD und der GDI zu einem Ende bringen.
Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight mit einige neuen Screenshots aus dem Multiplayer-Modus aufgestockt. Die Bilder geben Ihnen einen Vorgeschmack auf die effektvoll inszenierten Schlachten und gewähren einen genaueren Blick auf die Einheiten beider Fraktionen.
Cool dann freue ich mich auf den März. Das Ende der Teberium Saga...
MP Beta soll ja auch noch starten.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Naja vielleicht werden Spiele, die in den März fallen, ja auch noch verschoben, kennt man ja mittlerweile in der PC Abteilung zu genüge .. ich freu mich jedenfalls auf den März, liegt allerdings nicht an CnC ....
Quelle: commandandconquer.comHey everyone,
I know there are some questions and concerns as to how you can get in the C&C 4 beta, and more importantly when. So I will try and fill you on the exact details and keep this short and sweet.
If you are a Red Alert 3 Premier Edition owner
If you registered your RA3 Premier Edition code, then you are on our list of RA3 Premier owners who will be activated for the C&C 4 Beta starting tomorrow (Tuesday). We every Tuesday/Thursday going forward we will open up a larger amount of spots in our C&C 4 beta queue for RA3 Premier Edition owners. A communication will be on our website to inform you, all you will need to do is login in to our site, instructions will be provided, and if you made it in our queue, you'll be in instantly. The number we let in every Tuesday/Thursday will be in the thousands and grow quickly, so do not worry. I am certain everyone who is concerned on these forums will be amongst the first. That starts tomorrow (Tuesday), keep your eyes peeled on our webiste.
If you pre-order Command & Conquer 4
If you pre-order C&C 4 from any of our current supporting online retailers - EA Store, Direct2Drive, Amazon (Germany only), they should send you your promotional code quickly. We have zero control over the retailers, but they have all committed to distributing codes quick. If you bought RA3 Premier, and don't want to wait until tomorrow or for some reason miss the queue before it fills up, you can pre-order C&C 4 and get in. Or, if you didn't buy RA3 Premier, you can pre-order C&C 4 and get in the Beta. Its extremely simple.
If you are a Total Access subscriber on Gamespot
You can in to the C&C 4 beta near instantly. This is a special program Gamespot desired to setup with us, and Gamespot being a massive venue for gamers, we'd be crazy to deny =) That said, we are focusing on getting in RA3 Premier Edition members quickly. We always knew the two programs would clash in close timing.
If you won the Name the Game, Name that Unit contest or another C&C 4 beta contest
You will be let in this week as well.
So, all the above is the process by which YOU can get in to the C&C 4 Beta. I expect anyone on these forums who wants to be in the C&C 4 Beta now, should be by the end of this week via any of the above processes. We will do our best to accommodate in a timely manner. See you in there.
-APOC
Wünsche euch allen viel Spaß bei der BETA. Mal sehen wie es euch nun dann gefällt....
P.S.: Warum ich es euch wünsche?
Weil ich bereits seit einigen Wochen die Pre-BETA und BETA spiele....![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!