Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 380

Thema: Battlefield 2

Erfahrener User

Standard

wenns nicht geht während ihr wartet mal bf2 starten ^^ das geht ab und an :P
    ansonsten bin ich von den patches nicht wirklich beeindruckt... ist manchmal echt schwer den richten zu finden .. zb. 1.41 full..
    auf der offiziellen HP wars damals nicht chronologisch geordnet man musste dann ewig suchen um den richtigen zu finden

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    wenns nicht geht während ihr wartet mal bf2 starten ^^ das geht ab und an :P
    ansonsten bin ich von den patches nicht wirklich beeindruckt... ist manchmal echt schwer den richten zu finden .. zb. 1.41 full..
    auf der offiziellen HP wars damals nicht chronologisch geordnet man musste dann ewig suchen um den richtigen zu finden
    Auf 4Players.de finde ich eigentlich immer aktuelle Patches...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Robin
    Gast

Böse Battlefield 2 Editor stürzt ab

Ich hab ein ganz großes Problem, das ich eigentlich schon mal hatte.
    Und zwar will ich eigentlich nur mal eine Map im BF2 Editor erstellen. Alles schön und gut. Da ich dachte, vielleicht mal, wenn ich mich mit dem Editor besser auskenne, eine Singleplayer Map mit Bots zu erstellen, installierte ich (wie man es machen muss um SP-maps zu erstellen) phyton 2.4 BEVOR ich den BF2 Editor installierte. Sobald das Phyton fertig war installierte ich den aktuellsten BF2 Editor 1.3.

Und jetzt zum Problem:
    Ich gehe im Editor unter "Terrain Editor" und dann will ich eine neue Map erstellen ("Neu"). Sobald nun geladen wird, dauerts ein bisschen und dann kommt so eine blöde Fehlermeldung, die damals auch schon kam, als ich den Editor schon mal hatte. Ich hab schon im Internet nach einer Lösung geschaut, aber irgendwie hat keiner das selbe Problem wie ich...!
    Jedes mal wird der Editor dann beendet und es wird eine Fehlermeldung (xxx.dmp) im "Dump"-Ordner von "EA GAMES/BF2" erstellt.
    Kann mir einer von euch helfen?

PS: Wenn ich den Editor starte, gehe ich auf "bf2". Es gibt noch "ai" und "New Mod". Aber so viel ich gelesen habe soll man bf2 nehmen.
    Geändert von Robin (03.09.2007 um 17:28 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

robin da weiß ich leider auch nicht weiter
    aber ich hab auch ein problem der punkbuster kickt mich immer obwohl ich schon geupdated hab
    weiß hier vll ne lösung?
    @ robin ich arbeite nämlich ned viel mit dem editor
    würd ich aber gern mal ausprobieren is das der sandbox`?

Erfahrener User

Standard

fals du vista neu hast musst du BF2 als administrator ausführen lassen, mit rechtsklick auf exe und dann weita gucken

fals es auf deinem system schon lief würde ich einfach nochma neu update holen, ich hab nen ganz ordentliches programm von punkbuster, wo ich dann das spiel aussuche und dann checkt er immer automatisch nach den aktuellsten updates und lädt diese, kann dir sonst ma den link raussuchen wenn du das haben willst mit ner PN bei mir melden

aber eigentlich sollte der kram laufen, bei mir gings direkt nach dem punkbuster update was vor kurzem rauskam

Erfahrener User

Standard

@ colhagen, lief der patch bis 100% durch?

hatte auch probleme mit patchen bei Vista, bei der 1. BF2 installation gings gut, musste es dann aber nochma runterhaun weils andre probs gab, und dann bei der 2 ten installation ging der patch immer bei 8% raus, dann nachher bei 20% und so weiter

fals du da prob auch hast musst du immer wieder den patch rueberlaufen lassen, er patcht immer da weiter wo er beim letzten mal aufgehört hat und schaft dann i.wann die hürden und erreicht ie 100%, also fals das dein prob ist musste halt oft patchen aber dann geht das

lad dir blos nich den patch andauernt neu, hatte mir den auch 5mal gezogen und immer die selben probs, wenn man sich den bin ner ordentlichen seite wie computerbase holt dann liegts meistens nicht an ner kaputten datei

(sorry 4 doppelpost)

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ja ok hat sich erledigt ka was da gespunnen hat aber jetzt gehts
    endlich wiede bf2
    was nehmt ihr da jetzt für einen editor her?
    Sandbox von bf2?

Robin
    Gast

Standard

@Rubberduck:
    Ich hab den BF2-Editor 1.3 !

Aber jetzt nochmal zu meinem Problem. Hatte von euch keiner das selbe Problem wie ich? Der Editor lässt mich einfach keine neue Map erstellen. Jedes mal wenn ich unter dem Terrain Editor auf "NEW" klicke und dann die Größen eingebe und auf ok klicke, lädt er und dann kommt so eine verdammte Fehlermeldung. Dann macht der Editor jedes mal eine dmp-Datei in den "Dump"-Ordner. Ich will einfach nur mal eine Map erstellen, mehr nicht

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich bräucht mal eure Hilfe
    Ein paar Freunde und ich wollen am Donnerstag eine Lanparty machen. Spieln halt CS, CSS, usw. Hab mir überlegt, ob wir auch BF2 spielen sollten. Hab halt ka wie das da aussieht. Spielt man dann gegen Bots oder können nur die Lanmitglieder gegeneinander spielen?
    Schonmal danke
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Man kann Bots einschalten, muss man aber nicht.
    Macht höllisch mehr Spass alleine :D

Als Map kann ich nur "Wake Island 2007" empfehlen, evtl. etwas bessere Spieler auf die Seite der USMC.
    Enge Stadtmaps sind auch klasse, also ich kann das Spiel nur empfehlen, hab es bisher mit 12 Leute gleichzeitig auf LAN gespielt.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte