Ergebnis 1 bis 10 von 380

Thema: Battlefield 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ja ich hab nur ein Problem. Ich bekomm den neusten Patch nicht mehr installiert. BF und patchen war bei mir schon immer so ne Sache. DÃ*e haben schon mal so ne halbe stunde gebraucht. Nur bei dem Spiel alle anderen Patches egal wie groß sie auch waren brauchten nur nen paar Minuten. Na ja je höher die zahl hinter dem Patch war um so länger brauchten sie dann um überhaupt erst mal an zu gehen und der hier macht auch nach einer Stunde abwarten nichts außer in der Prozesse Liste im Task-Manager aufgeführt zu werden.

Was los? Kennt das Probelm hier jemand oder ist das nur bei mir so?

PS: Ja es ist 1.41
    Geändert von TIEfighter (17.07.2007 um 17:01 Uhr)

Erfahrener User Avatar von colHogan

Daumen hoch

hm müsste dann 1.41 oder ??? den krieg ich auch nicht installiert das Game macht mir nur Probleme da steht zwar er sei installiert worden aber im Menü wird immer noch der alte angegeben und auf manche Server kann ich dann auch nicht drauf... echt nervig

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Neu runterladen, doppelklick auf .exe, dann warten, setup.exe läuft im Taskmanager
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User

Standard

wenns nicht geht während ihr wartet mal bf2 starten ^^ das geht ab und an :P
    ansonsten bin ich von den patches nicht wirklich beeindruckt... ist manchmal echt schwer den richten zu finden .. zb. 1.41 full..
    auf der offiziellen HP wars damals nicht chronologisch geordnet man musste dann ewig suchen um den richtigen zu finden

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    wenns nicht geht während ihr wartet mal bf2 starten ^^ das geht ab und an :P
    ansonsten bin ich von den patches nicht wirklich beeindruckt... ist manchmal echt schwer den richten zu finden .. zb. 1.41 full..
    auf der offiziellen HP wars damals nicht chronologisch geordnet man musste dann ewig suchen um den richtigen zu finden
    Auf 4Players.de finde ich eigentlich immer aktuelle Patches...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte