Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 380

Thema: Battlefield 2

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Den Nachteil, dass unter Vista64 die Programme mehr Arbeitsspeicher benötigen als unter Vista32 hat aber jeder. 2GB Ram unter Vista64 sind nicht so effektiv, wie 2GB unter Vista32.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Ja okay das kann gut sein, aber ich kann halt nur von meinem pc sprechen wo ich jetzt nicht wirklich probleme hab oder so

Vllt sollte ich BF2 nochma installen ...

User Avatar von potenzo

Standard

Und was ist mit Crysis??

NIcht das ich mit vista und dx10 ruckelig zocken und mit xp-dx9 nur flüssig zocken kann.
    http://mini-coesfeld.myminicity.com/

Mal hier mal da!
    C2D 2,13GHz--2GB Ramm--GF8800GTS 640MB

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Naja crysis wird aber ja richtig für Vista entwickelt. Die arbeiten doch dicht mit ms zusammen. Außerdem bis jetzt hatte ich kein spiel was unter vista irgendwiegeruckelt hat. Ältere games hatten vllt paar frames weniger, dafür hatten ganz neue spiele auch mehr fps als unter xp...

Also da musste dir sicher keine sorgen machen das crysis unter vista so viel schlechter laufen wird. ich denke sogar eher das es besser läuft.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard BF2 - Battlefield 2

Seit gestren zocke ich bf 2 und bin schon zweimal befördert worden. Wenn ich allerdings das nächste mal das Game starte sind alle orden und Beförderugen weg
    weiss einer ob ich was falsch mache???

Newbie

Standard RE

Also wie ich das noch kenne, aus meiner BF2 zeit muss man die "Runde" noch gnaz zu ende spielen sonst gehen glaube ich die Punkte die du dir in der Runde erkämpft hast flöten... soviel ich weiß bin auch nicht mehr auf dem neusten Stand

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

@warspeed: das du die boosterpacks nicht spielen kannst hat nix mit vista zu tun! dieselbe fehlermeldung wie du beschrieben hast bekommt man immer dann, wenn man nicht nochmal den aktuellen patch über das game rübergezogen hat! bei den boosterpacks ist es nämlich wichtig, die richtige reihenfolge bei der installation sämtlicher komponenten einzuhalten!
    -spiel
    -booster packs
    -patch

wenn du es so gemacht hast:
    -spiel
    -patch
    -booster

dann funktioniert es auf jeden fall nicht!

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

also diese page hat so ziemlich viele/alle games und programme aufgezählt mit der kompatiblität zu vista, is ganz hilfreich....

http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...hreadid=990104

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Hi, wollte mal fragen, ob hier einige Leute auch Grafikprobleme mit dem neuesten (XP) Nvidiatreiber haben?

Bei mir habe ich das Probelem, dass manchmal Bäume Gelb werden bin mir 99% sicher das es an den Schei** verbuggten Treiber liegt, hab bis auf BF2 keine Probleme.
    Ok gut, bei SPlinter Cell: Double Agent auch.. aber das is ja sowieso schon bekannt, das dass nicht so einwandfrei ist wenn man mal Googled

Es läuft sonst wirklich alles ohne Probs... hat noch einer Probleme die ähnlich/genauso sind?

MfG

fatE

EDIT: Passt zwar nicht so zum Thema was hier gerade besprochen wird, aber ich dachte ich schreibs mal einfach hier rein... bevor ich was neues auf mache

EDIT2: Achso, ich benutze eine Geforce 8 8800 GTS btw
    Geändert von fatE (16.06.2007 um 22:08 Uhr)

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

hmmm ich hab indirekt probleme mit meiner GTS, wenn ich videos anschauen will, die ich mit fraps aufgenommen hab -> da sind dann lauter bunte streifen im bild
    sonst keine fehler, kann schon sein dass es was mit den treiebr zu tun hat, glaub kaum, dass eine GTS so dumm programmiert wurde
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte