weis jemand ab wann man bei BF2 online sich rollen kann/wie???
Fürde mich mal gerne interessieren ....
weis jemand ab wann man bei BF2 online sich rollen kann/wie???
Fürde mich mal gerne interessieren ....
Was rollen?! ^^
Meinst du diesen Jump wenn der Gegner sich auf den Boden wirft, sich rollt und gleichzeitig schießt? Wenn ja, das machst du auch. Wenn du dich seitlich auf den Boden wirfst sieht dein Gegner das auch als Seitwärtsrolle, da es dich jedoch beim Zielen sehr behindern würde empfindest du selber das nur als normales Hinlegen^^.
So falls nochmal Iwann Community Zocken gemacht wird, dann gern auf meinem Clan Server.![]()
genau das wars, danke, am anfang ,als ich noch private war,wurd ich manchmal damit umgebracht![]()
morgen Leute,
ich suche Mods für BF2 wie z.B. Operation Peacekeeper oder Australien Delta Forces ,also so mods wo man verschiedene Länder spielt mit unterschiedlichen Waffen ;kennt ihr vielleicht noch mehr davon ???
Project Reality, ist aber seeeehr schwer und realistisch.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
schwer find ich net gut xD
new keyboard...Logitech G11
ich hab heute das erste mal Waffen freigeschaltet( das weiterentwickelte sniper und das vom sani...) ,kann ich diese waffen auch mit meinem konto ,womit ich online spiele, auch im Co-op modus nutzten wenn ich ein LAN Spiel erstelle ???