Seite 8 von 38 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 380

Thema: Battlefield 2

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Brauch nochma eure Hilfe

Wir wolln jetzt gerade ne Lanparty machen und BF2 spieln. Wir haben beide das Original, keine Cracks usw. Das Problem ist nur, dass ich ins Spiel komme, weil bei mir die Internetverbindung funzt und bei meinem Freund nich, weil er seinen PC ja gebracht hat und man jetz ne Verbindung einrichten müsste. Unsere zwei Lankabel und das Internetkabel laufen alle bei dem Lanverteiler zusammen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie wir bei meinem Freund ne ganz einfache Inetverbindung herstellen können, damit wir heute noch zum spieln kommen??? Bitte macht schnell
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Robin
    Gast

Standard

@CRYSISTENSE:
    Da kann ich dir leider nicht helfen ! Hab selbst immer Probleme mit LAN-Verbindungen! Aber frag mal unser Mitglied "Rubberduck" ! Der weiß das, der hat mir damals auch geholfen!
    @Emcay:
    Der A-10 ist NICHT im Singleplayer von Armored Fury drin ! Da lagst du zu 99,9% falsch .
    Der A-10 ist nur in 32 und 64 drin. Und überhaupt sind im Singleplayer von Armored Fury kein einziges Flugobjekt drin... schade!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Den Rubberdruck gibts net
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Robin
    Gast

Standard

Der heißt RUBBERDUCK! Nicht mit "r" !
    Siehe hier:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...tposter&t=1578

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

@Robin: Es ist DIE A-10, da lagst du aber auch zu 100% falsch (Flugzeuge sind immer feminin^^)
    Wer will denn schon BF2 im Singleplayer spielen? ^^
    Seltsam, gibt doch keinen vernünftigen Grund, die aus dem Einzelspieler rauszunehmen ... hab jetzt einfach mal geraten, weil das im normlaen BF2 auch alle Farhzeuge in allen Modi gibt.
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Brauch nochma eure Hilfe

Wir wolln jetzt gerade ne Lanparty machen und BF2 spieln. Wir haben beide das Original, keine Cracks usw. Das Problem ist nur, dass ich ins Spiel komme, weil bei mir die Internetverbindung funzt und bei meinem Freund nich, weil er seinen PC ja gebracht hat und man jetz ne Verbindung einrichten müsste. Unsere zwei Lankabel und das Internetkabel laufen alle bei dem Lanverteiler zusammen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie wir bei meinem Freund ne ganz einfache Inetverbindung herstellen können, damit wir heute noch zum spieln kommen??? Bitte macht schnell
    BF2 könnt ihr mit einem offline Account auch ohne Internet spielen.
    Wenn ihr Crossover-Kabel benutzt, muss sich nur einer an das Internet anschließen und dann, während man eine Arbeitsgruppe erstellt, kann man entsprechende einstellungen vornehmen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

Den Rubberdruck gibts net
    was is los?^^
    ich check grad gar nix ^^
    schreib deine antwort per np.
    danke xD

Standard

Wer Sniper mag, sollte sich den Wookie Sniper Mod saugen, echt genial.
    Es gibt eine erhöhte Sichtweite, ein selbst zusammenstellbares Kit aus SMGs, Scharfschützengewehren (mehr als im normalen Spiel) und Equiptment (Fernglas, Zusatzmunition, etc.)
    Auf der gesamten Map gibt es nur Uncaps und die Levelgrenzen gehen bis ans Kartenende.
    Jetzt kann man sich überall verstecken und auf sein Opfer warten, jedoch muss man das Gewehr richtig einstellen um zu treffen, denn die Kugeln fliegen jetzt nach Gravitation.
    Auf z.B. 1,5km muss man fast mit dem unteren Ende des Fadenkreuzes zielen, damit die Kugel richtig einschlägt. Die Punkte berechnen sich hierbei nach Distanz (Alle 100 Meter 1 Punkt, 100% mehr Punkte bei Headshot und einem rennenden Ziel, 50% Punkte mehr bei einem laufenden Ziel.)
    Unter 100m gibt es keine Punkte, sowie wenn sich beide Ziele innerhalb eines 250m-Radius um den Uncap befinden.
    Gleich getestet, mein bester Schuss war 1528Meter, Headshot + 100% Genauigkeit (Habe in der Runde noch keinen anderen Schuss abgegeben)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hey Guys
    Ich hab ein kleines Problem mit BF2. Es funktioniert leider nicht richtig bei mir. Ich hab ne Auflösung von 1280 x 720. Nur kann ich diese Auflösung leider nicht einstellen, auch per config oder Verknüpfungsänderung.
    Ich würde BF gerne mal wieder spielen, vorallem nach der Info des Snipermod von M3nto5
    Hat jemand ne Lösung?
    mfg
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Hey Guys
    Ich hab ein kleines Problem mit BF2. Es funktioniert leider nicht richtig bei mir. Ich hab ne Auflösung von 1280 x 720. Nur kann ich diese Auflösung leider nicht einstellen, auch per config oder Verknüpfungsänderung.
    Ich würde BF gerne mal wieder spielen, vorallem nach der Info des Snipermod von M3nto5:)
    Hat jemand ne Lösung?
    mfg
    Code:
    +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 720
    An die Verknüpfung bei "Ziel" heranhängen (mit Leerstelle) ;)

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte