Ja!
Nein
Würde gerne, kann aber nicht (egal welcher Grund).
Ja, eig nur wegen der CryENGINE.
Mal sehen werde es mir evtl. später zulegen.
Asmodier oder Elyos ?
Mfg Scaleo
Wenn ihr jetzt alle wieder los legt ne, muss ich mir überlegen ob ich auch mal wieder meinen 11er Char bischen aufpeppe und mit mache.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
So Kromede Priester Level 5 Names Yiami.
Ab Level 10 kann ich dann Kontakt aufnehmen xD
Mfg Scaleo
Also ich zock ja eig AION schon seit dem es draußen ist...
und ich sag nur episch...episch
Zur Information: Charaktere die ein Jahr lang nicht mehr genutzt werden bzw. nicht gespielt werden dürfen durch NCsoft durch folgende Gründe verändert werden -> Namensänderung...
Sonst bleibt der Char unberührt...
Joa meine kleine Assassine heist auf den Server Kromede "Lenia". Bin in der Legion "Miverya" und belegen den ersten Platz auf dem PvP Ranking. Ehrlich gesagt die Zeit hier irgendwie mit Leuten aktiv was zu unternehmen ist so ne Sache. Durch meine stellvertredende Position als Leiter der Allianz ist es sozusagen sehr schwierig nicht PvP-Aktiv zu bleiben...
Was ich zum Spiel selbst sagen kann, seit den neuen Patch de rausgrkommen ist hat sich einiges verändert. Das Spiel ist in gewissen Punkten so geil gemacht, aber wie in jedem anderen sind es einfach diese gewissen Kleinigkeiten das alles wieder schlecht macht. Man hat zwar viele neue Features bekommen und so...vor allem auf das PvP wurde Wert gelegt.
Meine Meinung dazu: Es lohnt sich auf jeden Fall mal wieder vorbeizuschauen, vor allem die damals Interesse und Spaß an dem Spiel hatten.
Achja, am Samstag hat die elysische Gemrinschaft einen Angriff auf die Götterfestung gestartet. Mher als 300 Elyos Spieler waren anwesend. Einfach nur ein epischer Fight kann ich euch sagen...wir konnten diese Festung zwar nicht einnehmen, aufgrund das der Wächtergott in der Festung leicht buggy ist (sind einfach zu viele auf einmal gestorben und joa...). Aber es hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht...einfach episch sowas, sobald ich wieder daheim bin kann ich ja mal nen Screen beim Sammelpunkt zeigen![]()