Ja!
Nein
Würde gerne, kann aber nicht (egal welcher Grund).
Ja, eig nur wegen der CryENGINE.
Mal sehen werde es mir evtl. später zulegen.
Ich habe vorgestern eine eMail erhalten, dass mein AION-Account abgelaufen ist. Werde ihn erstmal nicht mehr aufladen. AION ist zwar schick, macht Spass aber da es doch sehr WoW-mässig ist (meine Meinung), kann ich gleich bei WoW bleiben.
Warum Leute sagen, dass mit dem 3. WoW-Addon selbiges "tot" ist, kann ich mir nicht erklären. Aber egal... ich habe bis jetzt bei jedem Addon, größerem Patch von Leuten gelesen, dass sie mit WoW aufhören... getan haben es nicht mal 5% davon.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Stimmt damit hast du Recht. AION ist echt fast genauso wie mit WoW nur mit besserer Grafik anzusehen. Keine Ahnung...ich selber find es toll und werd es weiterhin spielen. WoW ist mir irgendwie echt zu langweilig geworden...das ganze PvP und schnick schnack...
Deswegen wechseln auch einige wieder zu WoW...hab es auch von vielen Leuten so gehört mit der selben Meinung...
Aion™ Veteranen-Belohnungsprogramm
Quelle: http://de.aiononline.com/veteranrewards/#availabilityDas Aion Veteranen-Belohnungsprogramm belohnt standhafte Aion-Spieler für die Spielzeit in Aion.
Für jeden Monat, in dem Ihr einen activen Account besitzt, seid Ihr berechtigt, Spielgegenstände, wie z.B. Waffen, Rüstung, Titel und Emotes einzulösen. Jede Programm-Belohnung kann für jeden Charakter innerhalb des jeweiligen Aion-Accounts eingelöst werden.
Wir behalten uns das Recht vor nach unserem Ermessen das Veteranen-Belohnungsprogramm zu erweitern , zu revidieren oder zu beenden.
Joa ich persönlich find das sehr nice, vorallem was man im Monat 3 so bekommt ->
Hier mal meine kleine Süße...wiedermal
![]()
Joa Flying_Dragon und ich haben heut mal ne Runde zusammen gezockt. War echt wirlklich witzig und geil
. Hat mir riesen Spaß gemacht und hier mal zwei schöne Screens davon von meiner Seite
:
![]()
Jo war verdammt nice^^ Und sind echt geile Screens!
Geh jetzt erstmal schlafen![]()
Sagtmal gibt es sowas wie 10 Tage Testaccount oder sowas?
Würde es gerne ma anspielen und hab die Beta ncih mitbekommen.
Jop Denke ich auch....
Gibt übrigens ab morgen die Ersten Veteranen Belohnungen(Für 1 monatigen Aion Acc)
Darin enthalten sind:
- 4 Lodas Amulette (20% mehr EXP)
- 4 Wiederbelebungssteine
- Pop-Legenden Emote (sieht bestimmt nice aus^^)
- Erweiterung des Inventars! (was ich verdammt gut finde!)
Habe grade auf PCGames.de was gesehn:
http://www.pcgames.de/aid,700048/Aio...ideo/PC/Video/
Sieht echt sehr schön aus
Allerdings ... weiß nicht. Ich selbst weiß ja, dass man nicht einfach mal eben die Engine von einem Spiel wechseln kann, aber Aion war ja auf der CryEngine (1) nicht wahr? Sieht mir irgendwie so aus, als wären die Videos auf einer CryEngine 3 gemacht worden?! Ich denke innerhalb der CryEngine-Familie ist eine gewisse Kompatibiltät, also wäre es mit sicherheit möglich ...
mfg