So hab es mir nun auch gekauft und soeben fertig installiert.
Nuja welchen Server soll ich kommen bzw. joa...keine Ahnung xD
Ja!
Nein
Würde gerne, kann aber nicht (egal welcher Grund).
Ja, eig nur wegen der CryENGINE.
Mal sehen werde es mir evtl. später zulegen.
So hab es mir nun auch gekauft und soeben fertig installiert.
Nuja welchen Server soll ich kommen bzw. joa...keine Ahnung xD
So hab das Game 4 Tage lang und kann nur einfach eines sagen...richtig nettes Game.
Es ist einfach was eigenes nach meiner Meinung. Es fesselt zwar einen, bringt aber mir irgendwie nicht das Gefühl rüber das ich unbedingt jetzt das Spiel weiterzocken muss um ja die Quest noch zu machen oder doch noch das und jenes machen...
Man kann es einfach gechillt genießen
Sonst...bin Level 20 und Kleriker...
Hab mal 2 Bilder von meinen Charakter gemacht
![]()
Recht langweilige Haare für so eine Rüstung.
¿tsnos saw ,rutangiS
@Crysis2142
Wenn dir AION gefällt, dann schau dir mal WoW an. Gibt auch eine Testversion von WoW.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@Warpi: Er kennt WoW und hat es schon gezockt
@Dennis: Man schon 20? Du überholst mich nacher wirklich noch xD
Jop geht vielen so die ich gesprochen habe...
Beim nächsten Addon werden viele abspringen, was ich so gehört habe von Leuten die in meinem persönlichen Umfeld WoW zocken.
Sind viele der Meinung Cataclysm killt WoW .... Kann dazu nichts sagen, da ich WoW nur einmal bei nem Kumpel gesehen habe aber die Optik ist einfach nur ein Graus und das konnte ich mir nie im Leben antun^^ (und schon garnicht meiner Graka)
Ähm ich sag es mal so...hab WoW mehrere Jahre lang gezockt und ist mittlerweile einfach nur langweilig für mich geworden...glaub 3 Jahre lang durchgehend gezockt...
Brauch das nicht mehr...AION ist mehr so ein Game, wo es nicht drauf ankommt ob man wirklich das unbedingt machen muss, so wie ich es bei WoW hatte, sondern einfach nur Spaß am zocken zu haben und dann mal nach einer Stunde schon genug davon hat![]()
Geändert von ZaCXeeD (20.10.2009 um 19:17 Uhr)
AION 1.5.1.0 Patchnotes
http://powerwiki.de.aiononline.com/a...1.0+Patchnotes
Falls es wen interessiert
Hier mal ein Update von meinen Char...
![]()
Geändert von ZaCXeeD (30.10.2009 um 02:24 Uhr)