Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr Aion?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

7 12,96%
  • Nein

30 55,56%
  • Würde gerne, kann aber nicht (egal welcher Grund).

7 12,96%
  • Ja, eig nur wegen der CryENGINE.

1 1,85%
  • Mal sehen werde es mir evtl. später zulegen.

9 16,67%
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 304

Thema: Aion: The Tower of Eternity

Professional Avatar von sic

Standard

naja nach 5h downloaden und 10 bier ist man etwas leichtfertig (ich zumindest). ich versteh nich wie der key erkannt werden kann, aber der login ingame nicht klappt. und das seit 5 stunden. wenn das so anfängt, wie solls da weitergehen? /: das forum is voller flames... die kriegens echt nich hin. dabei ist das die 6. beta. wtf?

ich mach feierabend. hätte mich echt gefreut tolle ingame screens zu zeigen, aber mehr als ne fehlermeldung is heut nich drin... gute nacht ):

Standard

update: ich lummer jetzt seit ner guten stunde im customer forum rum. sehr viele leute beschweren sich dort und es kaum zu glauben, dass die es seit über 5h nicht hinbekommen die logins zum laufen zu bringen.
    man wurde aufgefordert eine email zu schreiben, mit der website von der man den key hat. nach 10 minuten kam dann die nachricht, dass selbst das probleme bereitet und man solle doch eine weitere email an eine andere addresse schicken.
    lächerlich.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

so mal ein paar bilder von mir:

settings: alles high und reichweite auf max , 1680x1050 4xAA
    pc: e6750, gf8800gts 640mb, 2gb ram, laggt nur anfang bei hauptstädten sonst nie.

http://www.youtube.com/watch?v=T764NDwKwUs
    Geändert von sileZn (15.08.2009 um 13:17 Uhr)

Standard

so, seit 4 klappts bei mir und anderen gamestar.de opfern auch ^^ bin echt sehr müde, deshalb hab ich nur mal kurz reingeschaut. morgen mach ich mehrere videos und ne menge screens. aber der erste eindruck (mal abgesehen von den technischen 'schwierigkeiten' um höflich zu bleiben) ist eigentlich sehr positiv. die grafik ist für ein mmorpg sehr angenehm, läuft alles auf maximum (1680x1050) nicht unter 80 fps. die sounds sind noch ein wenig kitschig aber etwas japan kitsch muss ja auch drin sein. der flair kommt aber sehr gut rüber.

Standard

kleines gameplay video http://vimeo.com/6114987

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Wenn einer Level 10 ist und fliegen kann, macht davon doch bitte nen Video ^^

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Rick

Standard

Hatte mich aus Spass mit 1 Email-Adresse angemeldet, und auch gleich mal nen Key erhalten
    Bin jetzt gerade am Runterladen, kann noch einer was zu dem Game sagen, da ich dank meiner Internet-Verbindung doch lange brauch um das zu laden, und wenn das Shit ist, lass ich es gleich
    ...und so.

Standard

es lohnt sich ich hab auch knapp 5h für die 6gb gebraucht. aber mal reinzuschnuppern ist lohnenswert.

außerdem kann man glaub ich erst ab lvl 30 fliegen, bin mir aber nich sicher

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ne ab Level 10 kann man ne Questreihe machen, bei der man das Fliegen erlernt ^^

Mfg Scaleo

Standard

so habs heute mal ausgiebig getestet. man kann mit lvl 10 fliegen, stimmt. man kann sogar gleiten an orten, an denen fliegen nicht gestattet ist. macht tierisch bock

+ das flugsystem: fliegen macht echt bock. man kann nicht überall und unbegrenzt fliegen, das macht die sache auch spannender und nicht zu einfach. sogar luftkämpfe finden statt!
    + also die grafik ist echt nice, fürn ein mmorpg sowieso
    + performance ist hammer, maximale einstellungen (1680x1050, 4x, bloom) = mind 70 fps
    + ist zwar ne closed beta, aber bisher kein lagg
    + stabil - kein mal abgeschmiert, kein kurzer fps einbruch oder sonstiges
    + quests sind auch okay, teilweise blöd erklärt (alles auf englisch) und teilweise einfach nur mobs killen bzw farmen
    + quest system ist super geil gemacht. schwer zu erklären, aber eine quest und dessen folgequests bleiben immer in einem fenster, man kann auch kleine fenster auf den bildschirm ziehen, damit man z.b. weiß, welche mobs genau man killen muss
    + bei fast allen quests lassen sich bereiche und npcs orten (locate button), ist dann direkt auf der map verzeichnet
    + auktionshaus vorhanden, eigen erstellte "shops" sind auch möglich
    + farbenreiche umgebung, japanischer style durch und durch
    + detaillreiche models und texturen, vor allem die hauptstadt sanctum - ein augenschmauß
    + die sounds sind klasse und die musik auch
    + das leveln und questen geht relativ zügig
    + man erarbeitet sich relativ schnell viel kinah (= währung)
    + zwischen kampagnen und normalen quests wird unterschieden
    + zudem ist die story sehr geil mittels zwischensequenzen, ortswechseln und flashbacks erzählt
    + ladezeiten: sind eigentlich nicht vorhanden. man macht das spiel an, es lädt kurz - fertig. selbst von ort zu ort. es scheint wirklich wie ein wunder (wenn man wow geschädigt ist), aber selbst ein instant teleport vom einen fleck der map zum andern braucht keine ladezeit! man castet 5 sekunden lang, kein loading screen, kein lagg, kein nichts. man steht sofort am obelisk der bound location und kann weiter machen - top!

- das chat system ist noch ein wenig knifflig bzw könnte verbessert werden
    - auch das gruppen interface scheint noch ein bisschen versteckt zu sein
    - manchmal ist es nicht so einfach herauszufinden wo genau man grade ist bzw wie der ort heißt. eine bar mit der momentanen position + ortsname wäre noch gut
    - die mimimap ist nicht zoombar
    - mobs die respawnen greifen einen zu schnell an

das ist so das erste was mir durch den kopf schiesst. alles in allem klare kaufempfehlung. ich schau mir noch mal die letzte (open) beta an, aber ich denke ich bestelle es vor.

da meine gamecard (wow) im sept ausläuft und zu der zeit ca das spiel rauskommt, werd ich wohl mit wow aufhören und auf aion umsatteln.

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte