tjo, ich denke es ist einfach alles überlastet, klar bei einem openbetaevent^^
ich erinner mich an andere mmorpgs mit selben probs, wow hust hust
und das nicht nur wärend der beta *röchelhust*
ka, ich glaub das ist normal bei solchen events^^
Ja!
Nein
Würde gerne, kann aber nicht (egal welcher Grund).
Ja, eig nur wegen der CryENGINE.
Mal sehen werde es mir evtl. später zulegen.
weil dies nich gebacken kriegen: http://betaboards.aiononline.com/showthread.php?t=19587
echt traurig
Habs jetzt nicht gelesen, aber selbst wenn - gleich die konsequenz daraus zu ziehen, das du mit dem Spiel fertig bist, versteh ich nicht so ganz, oder habe es falsch verstanden ^^
Und ausserdem dafür gibt es Beta Events, um solche Sachen vor dem Release aus dem Weg zu schaffen.
Mfg Scaleo
naja, ich würd es nich die 6. closed beta nennen wenn ca 50% unfähig sind sich einzuloggen, weil die ncsoft server zu überlastet sind... sowas wirft einfach nen schlechtes licht auf entwickler und das game. ganz ehrlich, ich hab nicht mehr grad die große lust aion auszuprobieren. es is schwer genug einem spiel neben wow ne chance zu geben. dass ncsoft es so versaut is traurig. allein im launcher weiß man nicht, ob man na oder eur version nehmen soll... echt bissl ******* gemacht. eigentlich ne totgeburt. dann sollen sie sich auch nicht wundern wenns nichts wird.. schade. wirkllich.
naja du, es gibt immer probleme wärend den betas, dazu sind sie ja da, bei wow gab es genau die selben probleme und ich war seit der beta dabei... mittlerweile zock ich es schon lange nicht mehr, aber isn anderes thema^^
bei wow, weis ich noch genau, wie man sich 2 wochen lang net einloggen konnte undso... udn wenn dann hatte man megalags, bzw. konnte gerademal 2 minuten zocken und was ist draus geworden? das wohl erfolgreichste game allerzeiten^^
wie gesagt, sowas gehört zu jeder beta dazu, vorallem beim mmorpgs, mal abwarten und tee trinken![]()
Ich denke du übertreibst :O
Das die Server mal überlastet sind und es Probleme beim einloggen gibt, ist, ich will jetzt nicht sagen normal, aber keine Seltenheit.
Ich kann durchaus verstehen das du frustriert bist, wäre ich natürlich auch, aber gleich zu sagen dass das Spiel schei*e ist, find ich wie schon oben erwähnt, übertrieben.
Ausserdem werden die jetzt nicht das ganze Sortiment an Servern hochgefahren haben, für ne Beta.
Mfg Scaleo
ich habe nicht gesagt, dass das spiel ******* ist. nur ncsoft. überlegt doch mal. ne closed beta. da nehmen vllt 2000 leute teil. wenns hoch kommt. was wollen die machen wenn die live gehen? da kommen locker 10x soviele online... naja, ich hab kein bock mehr. wenn jemand die daten will pm an mich, echt zum lachen (:
edit: ok, das waren viele pms... ich guck obs morgen geht, wenn nicht - pustekuchen! dann geb ich den account weiter![]()