Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 315

Thema: World in Conflict

User Avatar von S1lenT

Standard

ich finde es eigendlich voll hammer geile grafik ,geiles gameplay.... ich finde so sollten strategiespiele öffter aussehen
    oder wer kann hirzu schon nein sagen ^^

VIP Avatar von foofi

Black-Hawk
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Sorry aber diese Aussage ist falsch. Es kommt darauf an welchen Client man benutzt, mit Utorrent beispielsweise, ist der download unabhänig vom Upload. Ich kann Dateien mit maximal Download ziehen während andere Nutzer bei mir mit nur maximal 10kbs saugen dürfen.
    so nun btt!

Finds übringens sehr geil dass es in der Beta schon ein Rankingsystem gibt. Es scheint aber keine Vorteile dadurch zu entstehen, ist wohl mehr für die Statistik.
    RICHTIG !!
    Ich benutze Azureus

Ich finds schade das man nicht im LAN zocken kann Aber nagut, das kommt dann in der Vollversion

Weiss jemand ob man da auch PC Gegner bekommt ?

Robin
    Gast

Standard

Ist zwar englisch aber das größte hab ich verstanden
    Ich hab das Gefühl, die Leute erhoffen sich von DX10 zuuu viel??!!!!!!!
    Also wenn ich das alles seh, genauso wie die Crysis Videos in DX9, ist da doch alles schön und gut. Was will man da mehr?
    Und die FPS Zahlen hauen einen ja vom Hocker!!!
    Hat irgendjemand mal behauptet DX10 erhöhe die FPS Zahlen?
    Trotz aller höchster Einstellungen noch mind. 20FPS! WOW!

Black-Hawk
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    @Matschi:
    Da hast du Recht
    Überhaupt sehen ALLE Raucheffekte (artillerie etc.) einfach spitze aus. AUCH AUF DX9!!!!
    Also wenn das schon sooo schön auf DX9 aussieht, dann seh ich gutes für XP Besitzer für Crysis (haben wir ja eigentlich auch schon gesehen)
    Ach ja, ich hab irgendwo gelesen, dass es einen Beta Download für ein Patch für Windows XP gibt, dass der DX10 haben kann....!
    Irgendeiner hats geschafft, dass XP auch DX10 haben kann (hab ich mir auch schon mal gedacht, warum das bei XP nicht gehen sollte). Nur so nebenbei
    http://winfuture.de/news,30119.html

BTT: Das Spiel is richtig geil, welche Einheit spielt ihr am liebsten ?? Ich die Panzaaa

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

JO ich hab das Demo gezokkt richtig geiles Game die Rauch effekte sehen richtig realistisch aus und die geschossen von Raketen .... einfach genial mit dx10 ist es erst recht GEIL man kann es ja nicht mit unseren Welt vergleichen aber die Grafik sieht einfach hammer aus vor allem die ATOMBOMBE (NUKE)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Flaggschiff

Standard

ich finde es sau interessant, wie sich ein " middle" pc mit 6600 und gts 640 da schlägt. scheint gut programmiert zu sein das spiel.

und hübsch aussehen tuts auch. bin sehr beruhigt, da ich es mir auch zulegen wollte.

was dx 10 angeht: wenn jeder schreit, dass es eine ganz neue möglichkeit gibt spiele zu entwickeln und die performance zu steigern, aber de facto am ende kein signifikanter unterschied ausser frame lost dabei herum kommt, dann kann man schon sagen, dass sich die leute davon mehr erhofft haben.
    naja, ich will mal abwarten, wie crysis am ende abschneidet, denn auch die jungs und mädels bei crytek sind keine harry potters.
    Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)

Gen666
    Gast

Standard

World in Conflict ist ein seh tolles Spiel. Selten hat mich ein Online-Strategie-Spiel so fasziniert. Habs jetzt 4 Tage gespielt und ich selbst hab einen XP-Rechner. Die Optik ist sehr schön, aber leider muss ich für anstehende Prüfungen lernen und hab das Spiel radikal deinstalliert. :/
    Aber im September kommt das Spiel ja. Bis dahin bewahre ich es in guten Errinerungen und freue mich auf die Vollversion.

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

das game sieht auf alle fälle sehr gut aus, und wird auch nur gelobt =D

bin wirklich am überlegen ob ich es mir holle =)

aber eins muss man sagen: bei den vergleichen DX10 und 9 konte man richtig gut sehen das es so gut wie keinen unterschied sieht und trotzdem die fps zahlen niedriger sind ....

(hab ich ja schon immer gesagt .....)

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Erfahrener User

Standard

Hmm, bei mir läuft'S mit D10 besser : / Hab die FPS allerdings noch net verglichen, kann von daher nur mein subjektives gefühl sagen. Der Benchmark im Spiel ist irgendwie net zu gebrauchen, ruckelt immer extrem, was es im Spiel selbst net tut ^^

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Stichworte