Hi, habe noch keinen Beta-Key. Gibst die noch irgendwo oder komme ich zu spät?! Offline kann man es ja (leider) nicht testen.![]()
Hi, habe noch keinen Beta-Key. Gibst die noch irgendwo oder komme ich zu spät?! Offline kann man es ja (leider) nicht testen.![]()
Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW
also ich hab von irgendwelchen server abstürtzen ez noch nix gemerkt![]()
Also mich hat das Spiel total überzeugt, super Grafik mit tollen Raucheffekten und der Multiplayer is genial. Drum hab ich mir das Spiel auch bei Amazon vorbestellt. Wenn man vorbestellt solls doch auch so einen Pre-Order-Code geben, den hab ich bis jetzt aber leider noch nicht bekommen. Wird der Code bei der Bestellbestätigung mitgeschickt oder krieg ich da ne extra Mail? Wär net wenn mir einer meine Frage beantworten könnte.
![]()
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
Ich ziehe mir auch gerade die Beta, die Videos haben Lust auf mehr gemacht![]()
Habe mich ebend mal in mein erstes Gefecht gestürzt.
Spiel gestartet, aufm Server eingestiegen..flix die Panzer ausgewählt und dann gings los
Gefällt mir sehr gut das Spiel, 7 vs. 7 waren es und auf der Karte gings richtig rund. Action is jedenfalls im Überfluss vorhanden
Blöd war nur das Teamplay, ich hatte mit meinen Panzer NULL Chance gegen Helikopter und als Panzermann kann man dagegen auch nicht wirklich etwas tun. Da sollten die nochmal was verbessernIch konnte keine Flakpanzer oder sowas auswählen, da ist man dann aufgeschmissen.
Nichts desto trotz wieder neue Einheiten bestellt und weiter gings, nachdem ein anderer Player die Helis zerstört hatte konnte ich in Ruhe die Infanterie der Russen überrennen und den Hügel einnehmen, die verschanzten Einheiten im Wald wurden dank der Artillerie auch kein Problem.
Also für ne Beta gefällt mir das Spiel schonmal SEHR GUT![]()
kommt für die Vollversion von WIC eigentlich auch eine Collectors Edition raus?
Das wäre cool!
Wobei man ja da wahrscheinlich ein "ingame-Fahrzeug" ausschließen könnte!
Aber vielleicht ein T-Shirt oder ein poster!
Das wäre cool, das Game kauf ich mir nämlich sowieso!![]()