Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 315

Thema: World in Conflict

VIP Avatar von foofi

Standard

hat jemand einen Beta Key?

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

nö hätt ich aber gern
    wieso suchst du einen oder hast du einen?

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

jo ich freu mich auch schon auf das spiel.
    das und der 2te teil von company of heroes werden wohl meine strategie perlen des jahres.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

hab nen beta key... also die grafik is echt geil... leider is dx10 in der beta deaktiviert ... gameplay is auch net schlecht.. macht schon spaß!!

Erfahrener User

Standard

verfolg des spiel auch schon seit 2006 oda so, is die beta schon draussn wollt au n key haben

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Saob Beitrag anzeigen
    ich finde es sehr schade, wie klein die reichweite einer A-Bombe bei spielen immer ist. bei diesem spiel hier ist die explosion grad ma so groß wie die erste todeszone bei der hiroschima bombe... und das game spielt in der heutigen zeit... (btw: die 5te todeszone einer modernen A-Bombe beträgt knappe 50KM oder so, ganz geschweige von der Tzar Bomba der Russen, wo 50KM grad ma die erste von den fünf zonen ist... )
    naja, ich steh aber nicht mehr so sehr auf Strategie spiele, eher ego shooter und komischerweise genau das gegenteil dazu: Simulationspiele wie Transport Tycoon oder Rollercoaster Tycoon ^^

Ich geb dir Recht mit der Atombombe. Aber schonmal Supreme Commander gezockt? Dagegen wirkt die Atombombe aus Command & Conquer wie ein Knallfrosch auf Koffein.

Erfahrener User

Standard

ja in der beta war die atom bombe in Supreme commander um einiges stärker wurde/musste dann aber geschwächt werden in der final version

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    ja in der beta war die atom bombe in Supreme commander um einiges stärker wurde/musste dann aber geschwächt werden in der final version

Sieht trotzdem noch sehr übel aus. Bin mal gespannt wenn nen DirectX 10 - Patch dafür kommt. Dann bricht das Netzwerk mit meinen Freunden zusammen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich hab leider keinen Key, aber ich schau mir gerne die Uservideos an, also an sich siehts ja nicht grad bombastisch aus, aber liegt sicherlich daran, dass es Beta ist.

Erfahrener User

Standard

directx 10 patch wurde scho vor paar wochen gesagt das der eingestellt wurde.

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte