Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 315

Thema: World in Conflict

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

boah vergleicht doch nich jedes spiel mit crysis.. zumal ihr crysis doch noch gar nicht gespielt habt.. zumindest der großteil
    ich kann WIC zwar nur auf middle ruckelfrei spielen aber sieht trotzdem saugeil aus und die A-bombe sieht echt stark aus.. so wie alle explosionen allgemein

Robin
    Gast

Standard

@Matschi:
    Da hast du Recht
    Überhaupt sehen ALLE Raucheffekte (artillerie etc.) einfach spitze aus. AUCH AUF DX9!!!!
    Also wenn das schon sooo schön auf DX9 aussieht, dann seh ich gutes für XP Besitzer für Crysis (haben wir ja eigentlich auch schon gesehen)
    Ach ja, ich hab irgendwo gelesen, dass es einen Beta Download für ein Patch für Windows XP gibt, dass der DX10 haben kann....!
    Irgendeiner hats geschafft, dass XP auch DX10 haben kann (hab ich mir auch schon mal gedacht, warum das bei XP nicht gehen sollte). Nur so nebenbei

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard World in Conflict

Ich wollte nur mal mitteilen dass man sich ab heute um 13 Uhr zur WiC Beta anmelden kann unter http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx .Es sind 1 Millionen Keys verfügbar, dürfte also nicht allzu schwer sein einen zu bekommen.
    Geändert von CaptainAwesome (02.07.2007 um 14:04 Uhr) Grund: edit: falls der link nicht funzt, http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/strategie/echtzeit/world_in_conflict/1471472/world_in

Erfahrener User Avatar von max

Reden

gleich mal testen^^
    das iss doch umsonst?!

Standard

Falls der Link nicht funzt, http://www.gamestar.de/news/pc/spiel..._conflict.html
    Sry für den Doppelpost abba ändern funbktion scheint bei links nicht zu funktionieren

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Falls der Link nicht funzt, http://www.gamestar.de/news/pc/spiel..._conflict.html
    Sry für den Doppelpost abba ändern funbktion scheint bei links nicht zu funktionieren
    haha
    war kein doppl post^^ ich war schneller

Standard

Ja ist kostenlos, abba das is ja mal bescheuert ne Beta muss man über Bittorrent runterladen. wär echt net wenn s vllt nochmal jemand anders hochladen könnte

Robin
    Gast

Standard

Nicht sehr schwer einen Beta-Key zu bekommen
    Hab schon einen
    Bin mal gespannt, wie die Atombomben ab gehen!!!
    PS: Was sind diese Bittorrent (oder so Ähnlich) Dinger? Ich wills installieren, doch irgendwie kommt dann immer die Meldung, dass ein ActiveX-Steuerelement nicht angezeigt wurde?!
    Installiert sich das von der Website aus alleine? Bzw. braucht man das Ding überhaupt ZWINGEND?
    Geändert von Robin (02.07.2007 um 14:22 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ja ist kostenlos, abba das is ja mal bescheuert ne Beta muss man über Bittorrent runterladen. wär echt net wenn s vllt nochmal jemand anders hochladen könnte
    Das ist nicht erlaubt.

Erfahrener User

Standard

in den AGB´s steht "Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären Sie sich damit einverstanden das Intel den Namen des Gewinners veröffentlichen darf" oder so ähnlich, keine lust nochmal nachzugucken. Hört sich nach einem Hauptgewinn an? konnt aber nirgends was finden?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte