Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 211

Thema: Heavy Rain

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

stimmt man sollte nicht vergessen das es 4 verschiedene Charaktere gibt die man auf unterschiedlichste Art und Weise spielen wird! Bei Heavy Rain wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eher so sein das man min. 6 Std. braucht, alles erst mal betrachten und probieren. Dann sind die 6Std.x4Charaktere = 24 Std. Spielspaß

Ich finde es gut so

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ist das erste Mal, das ich von weniger als acht Stunden Spielzeit lese. Denke mal, dass es eher acht bis zehn Stunden sein werden. Quantic Dreams-Producer David Cage meinte einmal in einem Interview, das man mit acht bis zwölf Stunden rechnen sollte. Habe aber auch schon in einigen Reviews von knapp fünfzehn Stunden gelesen.
    Wie dem auch sei, wir bekommen ja noch bis zu eine zusätzliche Stunde Spielzeit geschenkt, sobald der erste DLC raus ist.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    stimmt man sollte nicht vergessen das es 4 verschiedene Charaktere gibt die man auf unterschiedlichste Art und Weise spielen wird! Bei Heavy Rain wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eher so sein das man min. 6 Std. braucht, alles erst mal betrachten und probieren. Dann sind die 6Std.x4Charaktere = 24 Std. Spielspaß

Ich finde es gut so
    Nein grade nicht, es gibt 4 chars die je eine Episode haben, und für alle 4 Episoden benötigst du zwischen 4 bis 6 stunden, das ist ja die sache...
    Anders wär es ja ein Traum, leider nicht der fall, steht ebenfalls im Gamepro Test drin 4-6 Stunden insgesammt...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Ovomaltine

Das glaub ich weniger, da haben sie sich entweder verschrieben oder sind nur so durchgeprescht.

Für die kurze Spieldauer braucht man keine solch lange Entwicklungszeit.

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nein grade nicht, es gibt 4 chars die je eine Episode haben, und für alle 4 Episoden benötigst du zwischen 4 bis 6 stunden, das ist ja die sache...
    Anders wär es ja ein Traum, leider nicht der fall, steht ebenfalls im Gamepro Test drin 4-6 Stunden insgesammt...

MFG
    Ovo
    achso ok, aber hast du dir das Video zum Test angeschaut? Da sagt er zum Ende hin : " ob euch die Spiellänge von gut 10Std. ausreicht......"! (6:16Min.)
    Geändert von Lobos (14.02.2010 um 14:59 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Ovomaltine

Das glaub ich weniger, da haben sie sich entweder verschrieben oder sind nur so durchgeprescht.

Warten wir mal ab

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    achso ok, aber hast du dir das Video zum Test angeschaut? Da sagt er zum Ende hin : " ob euch die Spiellänge von gut 10Std. ausreicht......"! (6:16Min.)
    Jupp, im Wertungskasten steht 4-6 und als Negativpunkt die sehr kurze Spielzeit... Warten wir einfach mal ab -DD

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps...n_test_p7.html

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Ovomaltine

Das ist eine ganz neue Spielart, das kann man nicht mit einem Ego-Shooter vergleichen. Bedenkt man nur die Handlungsfreiheit und die Handlungsmöglichkeiten + verschiedene Enden so ist das ein recht komplexes Spiel. Crysis ist dagegen eher total Sinnfrei

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Ich denke eher es ist ein schreibfehler der Gamepro..........da sie die einzigen sind die das sagen...alle anderen bei denen ich test zu gelesen habe sagen es wäre ca 10 stunden........ohne zweitdurchgang.
    Laut entwickler sollen es sogar...wenn man alle möglichkeiten durchbprobiert über 20 stunden sein.
    Naja....bald können wir es selber herausfinden!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Ich denke eher es ist ein schreibfehler der Gamepro..........da sie die einzigen sind die das sagen...alle anderen bei denen ich test zu gelesen habe sagen es wäre ca 10 stunden........ohne zweitdurchgang.
    Laut entwickler sollen es sogar...wenn man alle möglichkeiten durchbprobiert über 20 stunden sein.
    Naja....bald können wir es selber herausfinden!

Das die Entwickler das sagen is mir klar, wollen ja auch Geld verdienen lol -DD
    Aber wie du schon sagst, abwarten ^.^

MFG
    Ovo

User Avatar von Eckard

Standard

hallo. Mal ne dumme Frage an die, die sich die Demo schon geladen haben...Wenn man dieses Beweis-suchen-Spiel gemacht hat.....Wo zum Henker steht denn da der code?! Ich seh diesen glückwunschzettel auf dem steht das ich befördert worden bin und das sich das FBI bei mir meldet. Es steht dann auch noch hier ist ein Gutschein-code....nur wo?! ich kann auch nichts anklicken außer nutzungsbedingungen und anweisen zum einlösen...

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte