Ich denke eher es ist ein schreibfehler der Gamepro..........da sie die einzigen sind die das sagen...alle anderen bei denen ich test zu gelesen habe sagen es wäre ca 10 stunden........ohne zweitdurchgang.
Laut entwickler sollen es sogar...wenn man alle möglichkeiten durchbprobiert über 20 stunden sein.
Naja....bald können wir es selber herausfinden!
hallo. Mal ne dumme Frage an die, die sich die Demo schon geladen haben...Wenn man dieses Beweis-suchen-Spiel gemacht hat.....Wo zum Henker steht denn da der code?! Ich seh diesen glückwunschzettel auf dem steht das ich befördert worden bin und das sich das FBI bei mir meldet. Es steht dann auch noch hier ist ein Gutschein-code....nur wo?! ich kann auch nichts anklicken außer nutzungsbedingungen und anweisen zum einlösen...
Na da schau her 4players vergibt nicht nur 94% sondern erklären diese Wertung auch sehr klar und deutlich!
gameswelt.de vergibt 80%
eurogamer vergibt 9/10
Bei Gamerankings.com steht HR derzeit bei 91.54%
Ich bin gespannt wie es sich entwickelt und ob die hohen Wertungen gerechtfertigt sind!
Geändert von Timeo (15.02.2010 um 17:00 Uhr)
Heavy Rain im Test: Der opulent inszenierte PS3-Thriller im Review
87%
Packende Story voller überraschender Wendungen und denkwürdiger Charaktere
Die eigentlich gut funktionierende Steuerung wirtk teilweise zu aufgesetzt und unflexibel.
Audiovisuell auf höchstem Niveau, besonders die digitalen Gesichter sind grandios!
Kleinere Ungereimtheiten in der Story-Logik, Auflösung der Story etwas zu unspektakulär.
http://www.videogameszone.de/aid,705...-Games/?page=2
Meine SE wird am 24. verschickt! Mit etwas glück ist sie am 25 da....ich freu mich riesig drauf!
Bin gespannt wie die zusatzepisode ist!