Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 211

Thema: Heavy Rain

VIP Avatar von xeonsys

Standard

CES 2010: Crime Scene Investigation Pt. 1 (Cam) HD

CES 2010: Crime Scene Investigation Pt. 2 (Cam) HD

Summer 2010

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Heavy Rain jetzt auch in Deutsch!

http://www.youtube.com/watch?v=LpxfvrlLeHI

Außerdem wurde der Releasetermin bekannt gegeben, das Spiel erscheint ungeschnitten am 25. Februar in Europa.

http://blog.de.playstation.com/2010/...in-steht-fest/

Die Synchronisation hört sich gar nicht mal so schlecht an. Aber ich schätze mal, um die Englische kommt man nicht herum.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Chips und Dosenbier ich komme........solch ein grandioses Spiel werde ich mir nicht entgehen lassen und werde zum release gleich besorgen. Jipppiiii ich hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut......doch.......das war letztes Jahr Uncharted 2^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Heavy Rain erscheint am 24.Februar 2010.

Nachdem heute schon der US Termin genannt wurde, hat man jetzt auch das offizielle EU Release Datum genannt. Heavy Rain erscheint hierzulande am 24.Februar 2010.

I wanted to let you all know that you can expect to see Heavy Rain on-shelves across PAL regions during the same week – Wednesday 24th February for mainland Europe, and Friday 26th February in the UK and Ireland.

http://blog.de.playstation.com/2010/...in-steht-fest/

http://ps3-talk.de/action-und-advent...e-bekannt.html

hierzulande ungeschnitten auf den Markt . “Keine Szene fehlt oder wurde entschärft”, heißt es dort. Zudem soll der Thriller 1:1 mit der UK-Fassung identisch sein.
    http://www.play3.de/2010/01/08/heavy...ungeschnitten/
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Chips + Dosenbier + Heavy Rain... ? Lobos, ich komme ! *auch PS3 will*

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Mensch freu ich mich auf das Spiel wie Wahnsinnig. Gerade dieses normale Szenen haben mir angetan. Einfach geil gemacht. Aber die Deutsche Synchro ist voll mies. Kann man eigentlich bei PS3 Spielen die Sprache ändern oder muß es ich es auf deutsch spielen, wenn ich es mir aus der Videothek ausleihe?

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Mensch freu ich mich auf das Spiel wie Wahnsinnig. Gerade dieses normale Szenen haben mir angetan. Einfach geil gemacht. Aber die Deutsche Synchro ist voll mies. Kann man eigentlich bei PS3 Spielen die Sprache ändern oder muß es ich es auf deutsch spielen, wenn ich es mir aus der Videothek ausleihe?
    Soweit ich weiß, sind 11 verschiedene Tonspuren auf der Bluray. Englisch, Französisch, Spanisch etc.

Edit: Alles gelogen! Es sind 13!...

Quelle.

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Die dt. Syncro ist gut und nicht mies ! Wenn du mal ne richtig miese dt. Syncro hören willst, dann schau dir mal den neuen Metro2033-Trailer an...

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Naja jeder hat ne andere Empfindung. Für mich klingt es voll aufgesetzt. Und JA Metro 2033 klingt auch richtig mies. Meiner Meinung ist das bei vielen Spielen oder auch z.B. Animes. Dann lieber in Englisch. Liegt vielleicht auch an der Lippenbewegung? Ich weiß es nicht. Ich mags halt nicht.

Standard

Okay, sie ist vielleicht nicht herausragend, wie in ein paar anderen Spielen, aber immer noch überdurchschnittlich gut und klingt weit weniger aufgesetzt als z.B. die dt. Dialoge in HalfLife2. Könnte ziemlich gut damit leben wie sie ist. Spielen würde ich Heavy Rain (& jedes andere Spiel) ohnehin nur auf Englisch.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte