Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 265

Thema: Left 4 Dead 2

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Hatte ein support ticket an amazon geschickt, wegen dem baseballschläger und dem versands termin.
    Guten Tag Herr XXXX,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut uns Leid falls hier ein Missverständnis vorliegen sollte.

Der besagte Baseballschläger ist keine reale Waffe, die dem Spiel beliegt, sondern eine virtuelle Waffe, die man im Spiel wählen kann
    um den Untoten den Garaus zu machen. Bei Ihrer vorbestellten Version ist sie schon mit dabei.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier einkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Termin erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.

Der voraussichtliche Ersterscheinungstag des Titels "Left 4 Dead 2" ist am 19. November 2009. Wir werden daher den Artikel schon am
    18. November 2009 an Sie versenden.
    also der erste satz pwnd alles

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Hatte ein support ticket an amazon geschickt, wegen dem baseballschläger und dem versands termin.
    *Maximum auf Boden roll*

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Das ist soo unfassbar lustich!

*omfg* xD

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional

Standard

Bald gehts ab!

L4d in 8bit!

http://www.youtube.com/watch?v=-lFkXFqHc9E
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

VIP Avatar von xeonsys

Standard

pc games wertung 84%

- Weitestgehend profillose Charaktere
    - Grafisch nicht mehr auf der Höhe der Zeit
    - Stumpfer, monotoner Spielverlauf
    - Verschenktes Koop-Potenzial

+ Atmosphärische, durchweg spannende Kampagnen
    + Neue Monster und Waffen bereichern das Gameplay
    + Ausgewogenes Balancing
    + Umfangreicher Mehrspielermodus
    + Realism-Modus für Profis

Deutsche Version: Achtung, geschnitten!

Die deutsche Version von Left 4 Dead 2 enthält sämtliche Waffen der unzensierten Originalversion, inklusive Kettensäge und Katana. Das Blut spritzt in roter Farbe und in gleicher Menge, Gliedmaßen jedoch lassen sich nicht abtrennen. Getötete Zombies und Super-Infizierte verschwinden nach dem Ableben (siehe Bildergalerie). Der allgemeinen Spielatmosphäre tut das nur wenig Abbruch.

http://www.pcgames.de/aid,699608/Lef.../Test/?page=4#
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

mir hat die demo spaß gemacht, vorallem als ich es nochmals uncut gespielt hab, das neue "schadensmodell" der zombies is einfach mal heftig ^^
    so muss das aber auch sein damits richtig spaß macht, das auflösen der untotenleichen is en derber atmokiller. meine meinung jedenfalls.

die neuen waffen aller machete, g3, deagle un spas12, welche man bisher in der demo nutzen durfte, machen das ganze was abwechslungsreicher. auch die geschichte mit dem adrenalin, bzw müsste ja epinephrin sein, find ich ganz witzig gestaltet die geschichte noch was kranker ^^

kanns kaum abwarten mich mit meinen freunden durch die kampagne zu fetzen un dabei nach jedem mal den schwierigkeitsgrad zusteigern ^^
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Professional

Standard

Der allgemeinen Spielatmosphäre tut das nur wenig Abbruch.
    Nein überhaupt nicht...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Nein überhaupt nicht...
    Dachte ich mir auch beim lesen...
    Die haben wohl nochnie die Uncut gespielt

VIP Avatar von xeonsys

Standard

gamestar gibt 88%

Fazit: Mehr der spaßigen Mehrspieler-Zombiemetzelei.

Grafik:
    - geringe Texturschärfe
    - allgemein veraltet und detailarm

Umfang:
    - nur fünf Kapitel

Leveldesign:
    + minimale Freiheiten …
    - … im Kern aber offensichtliches Schlauchdesign
    - einige sehr fade Abschnitte

Teamwork:
    - Zombie-Team ohne Headset schwierig zu koordinieren

Waffen & Extras:
    - Granatwerfer und Kettensäge zu stark

azit:

Poch, poch!
    Petra Schmitz: Zwei Herzen schlagen - ach - in meiner Brust. Das eine pocht darauf, Left 4 Dead 2 doof zu finden. Mit der Begründung, dass man die neuen Bosszombies, die neuen Waffen und die neuen Spielmodi ja auch als Download-Paket hätte anbieten können. Für einen kleinen Preis oder gleich kostenlos. Ähnliches geht doch bei Team Fortress 2 auch. Dem anderen Herzen ist das alles völlig schnurzwumpe. Das pocht einfach so vor Freude schneller, wenn ich in der Rolle eines Boomers alle vier Überlebenden mit Galle übergossen habe. Oder wenn ich als Smoker jemanden gemütlich aus dem Hinterhalt zu Tode würge. Ja, ich spiele die Zombies lieber. Schießen kann ich nämlich in so vielen anderen Spielen auch. Jemanden als Charger dermaßen mit der Faust auf den Boden dreschen - das kann ich nur in Left 4 Dead 2.

Locker 200 Stunden!
    Michael Obermeier: Im Test von Left 4 Dead bemängelten wir noch den recht geringen Umfang des Koop-Shooters. Trotzdem haben mich die vier Kapitel bis heute fast 170 Stunden beschäftigt. Bei Left 4 Dead 2 wird das nicht anders sein. Jetzt fressen sogar fünf Kapitel meine Zeit, die sich dank dem flotten Scavenge-Modus nun besser einteilen lässt. Vor allem aber bringt die Fortsetzungen neue Herausforderungen für Zombie-Veteranen. Sollte ich nämlich irgendwann im Experten-Schwierigkeitsgrad nur noch müde gähnen, bleibt mir immer noch der Realismus-Modus. 200-Stunden-Marke, ich komme!
    http://www.gamestar.de/test/action/m...dead_2_p4.html
    gamepro gibt der xbox360 version 87%

Fazit

Zuviele Untote!

Schon Teil 1 habe ich ziemlich ausgiebig gespielt und Left 4 Dead 2 (dt.) bietet jetzt sogar noch ein Kapitel mehr. Mich stört es wenig, dass ich hier quasi nur einen erweiterten Vorgänger vor mir habe. Die Waffenauswahl ist exzellent, das Tempo ist hoch, und die vielen Mehrspieler-Modi werden dafür sorgen, dass ich noch lange mit diesem wunderbaren Zombieshooter beschäftigt sein werde. 10/10

Feuer frei: Tobi

Stagnation!

Ja, auch ich halte das zweite Left 4 Dead für ein gutes Spiel -- vor allem, wenn ich zu viert mit Freunden auf Untotenjagd gehe. Dennoch wird mir hier einfach zu wenig Neues geboten. Klar, die Kampagne -- wenn man sie denn so nennen will -- ist etwas länger und es gibt mehr Waffen und Zombies. Aber ich bezweifele, dass mich diese lumpigen Neuerungen langfristig vor die Glotze fesseln werden. 08/10

Ist skeptisch: Thomas

http://www.gamepro.de/test/spiele/xb...2_test_p4.html
    Geändert von xeonsys (20.11.2009 um 15:27 Uhr)
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von _Juls_

Standard

kurze frage, (falls schon gestellt bitte ich um nachsicht )
    angenommen ich würde mir jetzt l4d2 kaufen fahren, könnte ich dann legal ohne irgend nen murks uncut im inet mit freunden spielen?
    das is nämlich für mich ausschlaggebend, denn durch die cut version geht meinermeinung nach 40% spielspaß verloren ( un das nich weil ich en kranker junge bin, sondern weil man es in der cut version auch besser hätte lösen können als die zombies einfach wegblinken zu lassen, das issen derber atmokiller)
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte