Da es letztes mal bei L4D auch geklappt hat, dachte ich mir es sollte wieder klappen.
Hab ich was verpasst?
Ich suche seit Stunden nach ner möglichkeit...
Wo bekomme ich den Undead patch(spezielle für L4D2)?
Ist dieser undead Patch sowas wie black steam?(google spinnt...)
Undead-Patch: Ja, man kann gebannt werden. Ich würde es nicht mit einem "richtigen" Steam-Account machen. Jedenfalls kann ich mir mit dem Undead-Patch praktisch immer einen neuen Account machen, auf dem dann wieder alle Spiele verfügbar sind. So spiele ich seit Jahren CS:S online, auch auf VAC-Servern. Wenn man halt nach 2-3 Wochen mal gebannt wird, direkt neuen Account machen -> 2 Minuten.![]()
@salt
Oder man kauft einfach bei g2play, ich kanns garnicht oft genug sagen.
Benutze ihn seit ca mehr als einem halben Jahr.
Nichts passiert, auch andere Berichte gelesen die damit problemlos zocken.
Ich mein du musst dir ja nicht die spiele dann saugen, sondern einfach nur das was du auf dem Account hast.
Das passt schon so.
Hat sich wohl erledigt...
Ich kenne eine Person die, ich sag mal, sich extrem gut mit Source auskennt und nen paar Bugs hats mir mit nem C++ modul Uncut gemacht.
Danke trozdem.
Oder man kauft sich das Spiel online bei Steam. Hab ich gemacht und kann auch hier in Deutschland mit der englischen Version L4D uncut spielen.
Hast du auch in Deutschland gekauft?![]()
Es liegt an der IP die du beim Kauf benutzt.
Neuer deutscher L4D2 Trailer, beschreibt auch deutsche version, hier gibs den unzensierten trailer(auf youtube und co ist bisher nur wieder eine version wo jedes mal ausgeblendet wird wenn sie aufn zombie ballern.. <.<
http://www.l4d-game.de/2009/10/30/uncut/
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin