Das ist dann einfach uncut, hängt nämlich vom key ab, nich von der ip oder sonstiges
Das ist dann einfach uncut, hängt nämlich vom key ab, nich von der ip oder sonstiges
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hab mal eine Frage, ist es möglich l4d2 im versus Mode nur mit bots im survivorteam zu spielen. Will mal auf den orginal Maps als Hunter trainieren in sachen walljumps etc.
Hab bisher immer das Problem das ich nicht ins infectedteam kann weil in beiden teams menschliche Spieler sein müssen.
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
L4D2 bei Steam heute für nur 4.99€.
Ich habe mal zugegriffen![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Das juckt mich nicht so stark.
Methoden gibt es ja auch![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jemand Lust auf ne runde ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich hätte Lust muss es nur ebend installieren!
http://www.youtube.com/watch?v=kQFhzWVHr84
Ich guck jetzt ne Runde LotR 2![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hab grad mal L4D2 installiert und jetzt laedt das so ein mega update, was bei mir 1 Tag und 8 Stunden dauert, lol
Was haben die denn da geupdated ? Ist ja als wenn ich hier ein ganzes spiel das so um die 2gb liegt lade, lol
![]()