Die Steuering ist zwar im allgemeinen gut, aber es spielt sich einfach irgendwie fummelig und hakelig an, im vergleich zu Frontlines / CoD.
Das muss unbedingt mit dem nächsten Patch verändert werden, das macht ja den ganzen MP schlecht.
Die Steuering ist zwar im allgemeinen gut, aber es spielt sich einfach irgendwie fummelig und hakelig an, im vergleich zu Frontlines / CoD.
Das muss unbedingt mit dem nächsten Patch verändert werden, das macht ja den ganzen MP schlecht.
Hallo alle zusammen ...
tja was soll man da sagen ... ein gutes spiel, zumindest anfangs und man kann vorallem als modder (wie ich) einiges über gute atmosphäre lernen aber auf lange sicht etwas zu abgestaubt ...
und über den Kopierschutz reden wir erst garnicht ... nur die hälfte des spieles ist auf der DVD die restlichen 5 GB sind zum selber laden .... idiotisch ....
(zur erklärung ... ich als nutzer von UMTS mit max. 5GB im Monat finde das nicht sehr lustig)
wir werden sehen, was die ersten Updates bringen
Intel® Core™ i7-2600K Processor
Asus P8P67 REV 3.0
Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...
Ich habs Mir nu gekauft für 29 gebraucht mit Onlinepass. Hoffe nur das Ich den Blackscreenbug nicht bekomme und das der schnell gepatcht wird, das Seitens Kaos und MS nichts mehr kommt macht Mir Angst.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Homefront: Offizielle Verkaufszahlen für die erste Woche
THQ hat die offiziellen Verkaufszahlen von Homefront veröffentlicht.
Demnach habe man innerhalb einer Woche weltweit rund 1 Million Spiele verkaufen können.
2,4 Millionen Exemplare habe man an den Handel ausgeliefert.
"Wir sind zufrieden mit den Auslieferungen an die Händler und den Durchverkäufen an die Kunden", so Brian Farrell, Chef von THQ. "Wir sind derzeit dabei, die Nachfragen der Händler weltweit zu decken. Homefront schwimmt auf der richtigen Welle und wir sind wirklich zufrieden mit dem Resultat."
Begleitet wurde der Launch von Homefront von THQs bisher größter Werbekampagne. In Großbritannien schaffte es der Shooter an die Spitze der Verkaufscharts, in Deutschland immerhin auf Rang 3. Dennoch fielen die Tests eher unterdurchschnittlich aus. Auf metacritic.com beläuft sich die Durchschnittswertung für die PC-Version gerade mal auf 69 von 100 Punkten. Nicht viel besser sieht es auf PS3 (70) und auf Xbox 360 (71) aus.
Quelle: http://www.pcgames.de/Homefront-PC-2...-Woche-817377/
THQ und KAOS ürfen das gerne kostenlos verwenden.
Ich mache es nur als Fan Shirt für mich. Da ich leider immer nur Müll finde, egal bei welchen Games. Versteh das echt nicht, die sollten bei jedem Game ein T-Shirt Contest starten und wenn es der Renner wird bekommst du noch als Einsender einen Bonus. z.B. alle THQ Games auf Lebenszeit. Das würde mir reichen.
Aber im Grunde hast du recht und das ist oft das Problem. Normale T-shirt Shops weigern sich aus Angst, weil deren Festplatten jederzeit überprüft werden können und dann bekommen die Stress. Das hat weniger mit den Herstellern als mit der Medienbehörde zu tun. Siehe dazu auch die PSP-Sony Comics. Ist jetzt endgültig Tod, dank Gema und Konsorten.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Singleplayer macht wirklich Spaß undso...
Spoiler ABER!:
Ich finde es auch geil, vor allem der MP rockt sowas von. Keine Plan wieso es so schlecht abschneidet. Ich habe ne menge Spaß mit dem Spiel.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Update vom 30. März 2011, 19:36 Uhr
PC Gamer berichtet via Steam, dass der Patch gegen Ende der Woche veröffentlicht wird.
Quelle: http://www.home-front.de/
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Verdammt gibts da ne Menge Cheater o0
Neulich 2 Server erwischt, der Kerl liegt einfach irgendwo am Rand der Map und killt das ganze Team mit 1-2 Schüssen, man spawnt und war schon tot
Drecks Cheater immer wieder![]()