Ich habs Mir nu gekauft für 29 gebraucht mit Onlinepass. Hoffe nur das Ich den Blackscreenbug nicht bekomme und das der schnell gepatcht wird, das Seitens Kaos und MS nichts mehr kommt macht Mir Angst.![]()
Ich habs Mir nu gekauft für 29 gebraucht mit Onlinepass. Hoffe nur das Ich den Blackscreenbug nicht bekomme und das der schnell gepatcht wird, das Seitens Kaos und MS nichts mehr kommt macht Mir Angst.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Homefront: Offizielle Verkaufszahlen für die erste Woche
THQ hat die offiziellen Verkaufszahlen von Homefront veröffentlicht.
Demnach habe man innerhalb einer Woche weltweit rund 1 Million Spiele verkaufen können.
2,4 Millionen Exemplare habe man an den Handel ausgeliefert.
"Wir sind zufrieden mit den Auslieferungen an die Händler und den Durchverkäufen an die Kunden", so Brian Farrell, Chef von THQ. "Wir sind derzeit dabei, die Nachfragen der Händler weltweit zu decken. Homefront schwimmt auf der richtigen Welle und wir sind wirklich zufrieden mit dem Resultat."
Begleitet wurde der Launch von Homefront von THQs bisher größter Werbekampagne. In Großbritannien schaffte es der Shooter an die Spitze der Verkaufscharts, in Deutschland immerhin auf Rang 3. Dennoch fielen die Tests eher unterdurchschnittlich aus. Auf metacritic.com beläuft sich die Durchschnittswertung für die PC-Version gerade mal auf 69 von 100 Punkten. Nicht viel besser sieht es auf PS3 (70) und auf Xbox 360 (71) aus.
Quelle: http://www.pcgames.de/Homefront-PC-2...-Woche-817377/