Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

Thema: Homefront

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Bende dein Steam mal und starte es neu

Danach hat er bei mir angefangen zu laden.
    Komme jetzt erst zu der Download Sektion wo man den Verlauf sieht und die Verbleibende Zeit, aber jetzt lädt es nicht, wenn man ,,Fortsetzen" klickt steht unten dann dran 1 Download Angehalten .

Zu der Performance / Bugs hoffe ich auf ein Patch.

Professional Avatar von Aerox

Standard

So gings mir auch

Aber was ich komisch finde : Je höher ich die Einstellunge stelle, desto besser läufts o0

Wenn ich alles auf sehr niedrig stelle, läufts schlechter als auf hoch.
    Da soll mal einer schlau drauß werden

Also das Geld war definitiv nicht umsonst ausgegeben, immerhin hab ichs schon länger gespielt als COD BO xD
    Ich glaube, die Optimierer der Engine waren vor diesem Spiel mit CoD:BO beschäftigt. Es ist genau das selbe Umfug, dass ein Spiel auf höherer Einstellung besser läuft als auf den niedrigsten Grafikeinstellungen

Professional Avatar von R@ge

Standard

Boah, ich hoffe die schwächen die Sniper ab, das geht ja gar nicht.

Die campen alle irgendwo rum und man stirbt durch einen Schuss, die müssen das auf mindestens 2 Schüsse abschwächen, so geht das nicht.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Mein Fazit bisher. (lvl20~) bissl aktueller und mit längerer spielzeit.

Performance: Schlecht
    Grafik: Nicht die beste auf dem Markt, aber immerhin schauts selbst auf Low noch gut aus.
    Gameplay: Für meinen geschmack zu langsam, selbst bc2 ist schneller.
    Klassen: Sniper ist zu stark, ansonsten nichts großartig aufgefallen.
    Waffen: Könnten mehr sein ( Auch aus anderen ländern.. )
    Sounds: Kommt nicht an bc2 ran, aber noch im Ok bereich.
    Squadsystem: Schwachsinnig sowas einzuführen wenn es einem 0 bringt, toll squad voice... dafür hab ich ts3
    Kaufsystem: Was anderes, daher nicht schlecht.. aber auch keine offenbarung.
    Battlecommander: Cool, könnte ich mir in mehreren spielen vorstellen, müsste aber mehr ausgebaut werden.
    Gamemodes: Schwach... nur 2 Gamemodes(Ground Control,TDM) Die anderen zähl ich nicht mit das sind genau die selben nur mit der Option Battlecommander an...
    Recoil: Geht in ordnung.
    Movement: Mir fehlt das über zäune/wände gespringe wie in CoD, bleibe einfach zu oft hängen oder komme über simple sachen nicht rüber gesprungen.

Battlepoints(erschlagt mich wenn es anders heisst):
    Man bekommt viel zu schnell punkte, kaum hab ich 1700 zusammen mach ich das Gegner Team mit nem Kampfheli platt.

Dann kommen wir auch direkt zu den Fahrzeugen:
    Bodenfahrzeuge sind soweit alle inordnung.
    Helis... einmal in einer falschen Hand hat das gegner Team keine chance mehr.
    _________

Ich bin ehrlich ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll.

Es versucht ein Mittelding zwischen CoD und Bc2 zusein, aber mir kommt es viel mehr vor als hätten sie nicht gewusst was sie machen würden?
    Irgendwie haben die sachen eingebaut, die zusammen einfach nicht harmonieren.

Dazu fühlt sich das Spiel an als ob sie total unter Zeitdruck waren, hauptsache schnell fertig machen, das fängt mit dem SP an und hört mit dem MP auf.

Mir kommt das Spiel viel mehr wie eine Mod vor, es ist schwer zu beschreiben.. Total komisches gefühl zum Spiel.

Ganz ehrlich? die hätten lieber eine Closed Beta laufen lassen sollen ein halbes jahr lang.. (sofern es keine gab,ka..)

Professional Avatar von chicken

Standard

und patches gibts doch auch hoffentlich ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Ich versteh was du versuchst zu sagen

Aber genau das ist es, was mir gefällt.
    Weder Battlefield noch COD, irgendwie ist es was komplett anderes.

Die ganzen Fahrzeuge wie Dronen usw. machen es erst richtig cool.

Campt das gegnerische Team kauft man sich schnell nen ferngesteuerten Heli und macht sie platt.
    Die Fahrzeuge sind aber nicht übermächtig, wenn das Team einigermaßen was drauf hat, holen sie gegnerische Fahrzeuge usw. schnell vom Himmel.
    Das Teamplay ist hier genauso wichtig wie bei BFBC2 , man kann zwar alleine durch die Gegend rennen wie in COD, dadurch verbessert man allerdings nur seine KD, das führt aber nicht unbedingt zum Sieg.

Ich find die Grafik immer besser, v.a. die SCAR-L wurde mit viel Details versehen und sieht fast echt aus.

Ich bin mittlerweile Level 21 und muss sagen, dass es mir immer noch nicht langweilig wird.

Die Performance stört zwar, aber ich hab mittlerweile Einstellungen gefunden mit denen es gut läuft.
    Die Sniper sind zu stark und durch manche Büsche und Zäune kann man einfach nicht durchschießen.

Gut ,dafür, dass sie 2 Jahre entwickelt haben, sieht man davon nicht viel, aber es macht Spaß und bietet Abwechslung und verdient meiner Meinung nach ne Wertung von 85%, es bietet ne Menge Neuerungen, die mit bekannten Elementen verknüpft werden.

Standard

Ja aber für mich fühlt es sich so an als ob die einen Sack aufgemacht haben, dort Bc2 und Cod reingeschmissen hätten, und dann auf ein mistgeburten Spiel gewartet hätten.
    (Im übertragenen Sinne, um zuverdeutlichen was ich meine)

Genauso als ob man auf ein Hunde-Katzen Baby warten würde, was käme dabei bitte raus?

Es ist ja nicht unbedinkt schlecht, ganz im gegenteil, aber ich hätte für den Titel nicht mehr als 25Euro ausgeben, dafür bietet es einfach viel zu wenig.

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht unbedinkt schlecht, ganz im gegenteil, aber ich hätte für den Titel nicht mehr als 25Euro ausgeben, dafür bietet es einfach viel zu wenig.
    Ich rechne mir immer aus, wieviel Euro mir die Stunde kostet

Ich hab jetzt, laut Steam, 4 Stunden gespielt, allerdings nur MP, d.h. momentan hat mich die Stunde 11€ gekostet (44€ hats gekostet ).
    Wenn ich dann den SP noch spiele, kommen schonmal noch 5 Stunden dazu.
    Dann spiel ich noch ein bisschen MP und bin sicherlich schnell bei 15-20 Stunden, dann hat mir die Stunde nur noch 2,93 -2,20€ gekostet und damit kann ich leben ^^, aber es ist ja nicht gesagt, dass ich es nicht länger spiele ^^.

Mag für den einen oder anderen komisch klingen, mein System, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe, schaue ich immer, dass ich auch genug dafür bekomme .

Wenn man sich z.B. ein Singleplayerspiel kauft, dass vielleicht nur 10 Stunden dauert (und das ist heutzutage viel) und ich dafür 50€ zahle, dann kostet mich die Stunde 5€, was ich mir deshalb nicht kaufen würde. Ich kaufe mir nur Spiele mit MP, damit ich den Preis pro Stunde senken kann .

Erklärt mich jetzt nicht verrückt xD

Sorry für OT

Standard

Ich rechne mir immer aus, wieviel Euro mir die Stunde kostet

Ich hab jetzt, laut Steam, 4 Stunden gespielt, allerdings nur MP, d.h. momentan hat mich die Stunde 11€ gekostet (44€ hats gekostet ).
    Wenn ich dann den SP noch spiele, kommen schonmal noch 5 Stunden dazu.
    Dann spiel ich noch ein bisschen MP und bin sicherlich schnell bei 15-20 Stunden, dann hat mir die Stunde nur noch 2,93 -2,20€ gekostet und damit kann ich leben ^^, aber es ist ja nicht gesagt, dass ich es nicht länger spiele ^^.

Mag für den einen oder anderen komisch klingen, mein System, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe, schaue ich immer, dass ich auch genug dafür bekomme .

Wenn man sich z.B. ein Singleplayerspiel kauft, dass vielleicht nur 10 Stunden dauert (und das ist heutzutage viel) und ich dafür 50€ zahle, dann kostet mich die Stunde 5€, was ich mir deshalb nicht kaufen würde. Ich kaufe mir nur Spiele mit MP, damit ich den Preis pro Stunde senken kann .

Erklärt mich jetzt nicht verrückt xD

Sorry für OT
    Also ich bin einer der brauch ein MP der monate bis jahre anhällt.
    Counterstrike 1.3-1.6, mit vielen Pausen grob 5-6Jahre lang spass dran gehabt.
    Battlefield 1942, min. 1Jahr
    Battlefield 2, min. 1-2Jahre
    Battlefield 2142, min. 1Jahr
    Team Fortress 2: 1-2Jahre
    Crysis: 1 Jahr
    Call of Duty 4: 1-2 monate.. (fehlkauf)
    Left 4 dead 2: 1-2wochen. (fehlkauf)
    Battlefield bc2 + Vietnam: Seit release und Spiele es immer noch.
    Black ops: 1 Woche. ( totaler fehlkauf)
    Homefront: unbekannt, bisher 1tag.^^

Ich besitze wenig spiele, da ich eigentl immer jahre lang an spielen gehockt habe wo ich spass dran hatte, sollte ein Spiel mich nicht so lange fesseln ist es nicht das Geld wert für mich.

Immerhin kann ich sagen das Homefront besser als Blackops ist.. da es keine neuauflage von alten Titeln mit nur anderen Skins ist
    Geändert von sileZn (16.03.2011 um 00:47 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Immerhin kann ich sagen das Homefront besser als Blackops ist.. da es keine neuauflage von alten Titeln mit nur anderen Skins ist
    Neuauflage? Du kennst sicher nicht Frontlines FoW, denn das Game ist eine reine Neuauflage. Ich habe es gestern mal kurz beim Kumpel gezockt und hatte sofort wieder alles drauf. Die Mechanik und Steuerung ist dieselbe, der Rest kommt auch alles sehr bekannt vor. Ist nicht schlecht, aber inovative ist etwas anderes. Nebenbei, Kaos war mal ein Modderteam welches gebeten wurde sich mal an einem Vollpreistitel zu versuchen und das war eben Frontlines. Die Story ist so glaubhaft das sie fast schon ängste auslösen kann. Ich werd es mir sicher holen, aber erst noch ein wenig sacken lassen und etwas zurecht patchen. Das war übrigens bei Frontlines nicht anders, da kamen fast täglich neue Patches. Ingesamt waren die Maps sogar noch etwas grösser und 64 mann pro Team möglich, da war manchmal echt die Hölle los.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte