Ergebnis 1 bis 10 von 170

Thema: Homefront

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ich rechne mir immer aus, wieviel Euro mir die Stunde kostet

Ich hab jetzt, laut Steam, 4 Stunden gespielt, allerdings nur MP, d.h. momentan hat mich die Stunde 11€ gekostet (44€ hats gekostet ).
    Wenn ich dann den SP noch spiele, kommen schonmal noch 5 Stunden dazu.
    Dann spiel ich noch ein bisschen MP und bin sicherlich schnell bei 15-20 Stunden, dann hat mir die Stunde nur noch 2,93 -2,20€ gekostet und damit kann ich leben ^^, aber es ist ja nicht gesagt, dass ich es nicht länger spiele ^^.

Mag für den einen oder anderen komisch klingen, mein System, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe, schaue ich immer, dass ich auch genug dafür bekomme .

Wenn man sich z.B. ein Singleplayerspiel kauft, dass vielleicht nur 10 Stunden dauert (und das ist heutzutage viel) und ich dafür 50€ zahle, dann kostet mich die Stunde 5€, was ich mir deshalb nicht kaufen würde. Ich kaufe mir nur Spiele mit MP, damit ich den Preis pro Stunde senken kann .

Erklärt mich jetzt nicht verrückt xD

Sorry für OT
    Also ich bin einer der brauch ein MP der monate bis jahre anhällt.
    Counterstrike 1.3-1.6, mit vielen Pausen grob 5-6Jahre lang spass dran gehabt.
    Battlefield 1942, min. 1Jahr
    Battlefield 2, min. 1-2Jahre
    Battlefield 2142, min. 1Jahr
    Team Fortress 2: 1-2Jahre
    Crysis: 1 Jahr
    Call of Duty 4: 1-2 monate.. (fehlkauf)
    Left 4 dead 2: 1-2wochen. (fehlkauf)
    Battlefield bc2 + Vietnam: Seit release und Spiele es immer noch.
    Black ops: 1 Woche. ( totaler fehlkauf)
    Homefront: unbekannt, bisher 1tag.^^

Ich besitze wenig spiele, da ich eigentl immer jahre lang an spielen gehockt habe wo ich spass dran hatte, sollte ein Spiel mich nicht so lange fesseln ist es nicht das Geld wert für mich.

Immerhin kann ich sagen das Homefront besser als Blackops ist.. da es keine neuauflage von alten Titeln mit nur anderen Skins ist
    Geändert von sileZn (16.03.2011 um 00:47 Uhr)

Stichworte